Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    Frage iPhone und iPod Touch??

    Hallo liebe Apple Nutzer,

    auch ich wollte mir wenn mein Vertrag bei "XY" ausläuft... ein iPhone 16 GB holen.
    Ich habe bereits ein ipod nano, denn meine Freundin möchte, darauf hin wollte ich mir dann einen iPod Touch 16 GB zulegen. Jetzt aber die Frage wäre es net klüger mir einfache das iPhone mit 32 GB zukaufen und es als iPod mit zubenutzen?? Bitte um Hilfe

  2. Anzeige

    Frage iPhone und iPod Touch??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    the_Fear the_Fear ist offline

    AW: iPhone und iPod Touch??

    ja wäre es warum 2 geräte wenn es auch in einem geht

  4. #3
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: iPhone und iPod Touch??

    Joaa das ist ja die überlegung... vill. gibt es aber auch agumente die gegen das iPhone als iPod sprechen

  5. #4
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: iPhone und iPod Touch??

    nein gibts nicht ;P
    ausser du möchtest protzen und sagen :schaut her ich hab geld für 2 teure geräte

  6. #5
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: iPhone und iPod Touch??

    dann ist die Entscheidung ja gefallen ... es werden 2 Geräte... nee ich denke ich werde mir das 32 GB iPhone holen... oder das iPhone 4G, denn der Vertrag läuft erst Weihnachten aus

  7. #6
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: iPhone und iPod Touch??

    ja dann warte erstmal bis dahin und entscheid dich dann welches iphone du nimmst

  8. #7
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: iPhone und iPod Touch??

    geht klaa

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch // Iphone 3G: Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage an die Äpfel hier im Forum. Mir ist klar, daß der Ipod Touch ein Multimedia Gerät ist und das Iphone ein...

  2. Ipod Touch // Iphone 3G:

  3. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?: Hi zusammen. Was kann man eigentlich im Nachhinein gegen Kratzer auf dem Display machen? Gibt's da überhaupt irgendwas? Klar vorher Schutz...

  4. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?: