Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    Daumen hoch IPhone Update 3,0

    Hallo,

    wie auf der Apple Seite Apple - iPhone - Neue Funktionen im iPhone 3.0 Software-Update. zu lesen ist, erscheint das Update 3,0 am 17. Juni 2009 für das iPhone 3G.
    Viel Spass beim herunterladen.

    Gruß

  2. Anzeige

    Daumen hoch IPhone Update 3,0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: IPhone Update 3,0

    was isn eig wenn ich von meinem 3G 2.2.1 jailbroken ganz einfach über iTunes auf 3.0 update? Ist dann einfach der Jailbreak weg oder kommen da noch iwelche Probleme auf mich zu?

  4. #3
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: IPhone Update 3,0

    Du könntest es zurücksetzen und dann das 3.0 drauf tun, nur dann müsstest du dir die Apps kaufen, wie es jeder anständige macht. Oder du wartest bis es das 3.0 gejailbreakt gibt. Ob dies jemals eintritt ist nicht sicher.

  5. #4
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: IPhone Update 3,0

    Zitat Apfelkirschsaft Beitrag anzeigen
    Du könntest es zurücksetzen und dann das 3.0 drauf tun, nur dann müsstest du dir die Apps kaufen, wie es jeder anständige macht.
    Was solln des heißen . Nur weil ich einen Jailbreak hab, heißt das nicht, dass ich gecrackte Apps aufm iPhone, auf dem PC oder sonst iwas damit zu tun habe. Ich lade alle Apps aus dem App-Store, so wie es sich auch gehört. Also schließ keine voreiligen Schlüsse!

    Aber oke, ich werde es wohl so machen, erst zurücksetzen und dann 3.0

  6. #5
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: IPhone Update 3,0

    Für was hast du dann den Jailbreak?

  7. #6
    White Widow White Widow ist offline

    AW: IPhone Update 3,0

    Vllt dafür, um Apps zu laden - die es NICHT im iTunes store gibt

  8. #7
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: IPhone Update 3,0

    Da die Software ja schon länger draussen ist:

    Ich bin sehr enttäuscht davon. Nichts besonders neues dazu gekommen von dem man behaupten könnte, dass es richtig toll wäre. Eigentlich ist es nur schlechter geworden. Ich hab jetzt mehr Fehler als zu vor.

    In manchen Situation spinnt die Lautstärke. Es wird ständig das Symbol für die Lautstärke angezeigt und man kann sie nicht mehr erhöhen. Kann erst nach einem Neustart beseitigt werden.

    Und ein paar undefiniert abstürze...

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: IPhone Update 3,0

    Hallo,

    Deine Probleme kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir läuft bis jetzt das iPhone wie geschmiert.
    Manchmal ist es zu empfehlen das iPhone über iTunes auf den Auslieferungszustand zurück zu versetzen und danach wieder über iTunes frisch aufzuspielen. Versuchs mal. Vielleicht hilfts. Danach bitte das iPhone nochmals ausschalten und einschalten, da alle Software nur dann richtig installiert ist.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. iPhone 4S nach Update auf iOS 7 ohne WLAN und Bluetooth: iPhone 4S nach Update auf iOS 7 ohne WLAN « DiePresse.com Mein Phone ist auch betroffen. Sonst noch wer hier? Gibt es Lösungen die auch...

  2. seid den letzten Update des iPhone ein Problem.: Also seit ich das letzte UPDATE draufgemacht habe auf mein iPhone er kennt itunes nicht sofort mein iPhone. Muss erst immer kurz den Stecker von...