Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Guten Tag zusammen,
    ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen. In der engeren Auswahl stehen das iPhone 3G/s und das Blackberry Curve 8900. Persönlich tendiere ich zum Blackberry da ich lieber mit richtiger Tastatur tippe. Ich lege vorallem Wert auf surfen, SMS schreiben und hin und wieder auch Fotos machen

    Das Können des iPhones sollte euch denk ich bekannt sein deshalb poste ich hier nur ein Bild und ein paar Daten vom Curve 8900



    DATEN

  2. Anzeige

    iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    schnell surfen scheint mit dem Curve nicht zu gehen; es wird kein UMTS unterstützt. Das heißt also, du würdest nur mit EDGE surfen können und das ist nicht wirklich schnell.

    Da ich selbst ein iPhone habe würde ich das empfehlen; allerdings hast du ja lieber eine richtige Tastatur Ich muss aber sagen, dass man auf dem iPhone auch super SMS und emails schreiben kann.

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Muss ich Ratio zustimmen. Ich hatte erst ein OMnia, dann HTC TOuch Pro und dann N97. Richtig, Pro und 97 waren beide mit Tastatur. War wirklich super. Daher wollte ich auch kein iPhone. Aber nun würde ich kein anderes mehr nehmen wollen. Das 3Gs ist das beste Handy was ich je hatte und mit ein bisschen Geduld und Übung kannst du auch mit dem iPhone schnell tippen lernen. Und ja wie Ratio sagt, kein UMTS. Also nja... das ist schon ein klares JA für's iPhone =)

  5. #4
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    ich würde mein iPhone auch nicht mehr hergeben wollen

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    tja einmal apple immer apple^^ das verstehen nur die applebesitzer...da ist man regelrecht süchtig^^ hab den ipod touch 3g 32gb und kann ohne ihn nicht leben!

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Jap mein iPhone 3GS gebe ich auch nicht mehr her!

    Bestes Handy ev0r! <3

  8. #7
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    als alterbative mit Tastatur kann ich dir aber noch n97 (mini) empfehlen. Ist auch nicht schlecht und bietet viel.

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    ich muss dazu sagen, dass ich ein iPod Touch und weiß in etwa die Funktionen des iPhones Außerdem spielt der Preis auch noch eine Rolle für mich

  10. #9
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Dann verkaufst du halt deinen iPod Touch.
    Für mich persönlich gibt es im Moment nichts besseres als das iPhone! In meinem Bekanntenkreis hatte ich viele die zwischen einem iPhone und Handy XY geschwankt haben, viele haben sich dann leider für das Handy XY entschieden. Und 95% von den Leuten sind bitter enttäuscht..

  11. #10
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    dennoch würde ich sagen, dass BlackBerry eine gute Alternative ist!?

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Was ist daran denn ne gute Alternative? Kleinerer Bildschirm und kein UMTS...Wenn Du dich schon entschieden hast, dann kauf es einfach...

  13. #12
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    wenn du im Internet surfen willst, so wie du es im Ausgangspost gesagt hast, ist die fehlende UMTS unterstützung des BB ein no go.

  14. #13
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Also ich weiß das so ein iphone zu teuer ist, und wenn du trozdem hammer schnell surfen willst würd ich dir das
    Samsung S8500 Wave oder HTC Touch Diamond2.
    Die haben auch ungefähr den preis vom Bb.

  15. #14
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    ipods sind unvergleichbar in dieser welt...*dahinschweifen*
    apple hat eine so gute verarbeitung^^ nichts ist vergleichbar mit einem ipod touch oder iphone...den preis nimmt man da wirklich gern in kauf!

  16. #15
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    ich versteh vollkommen was du meinst, natürlich würd ich mir auch liebend gern ein iphone holen, jedoch hat nicht jeder die finanzielle möglichkeit.
    Wie oben schon erwähnt wären die zwei handys die ich ihn gelistet eine gute alternative, einmal sind diese handys billiger und zum zweiten sind sie nicht schlechter als das iphone.

  17. #16
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    nunja da hast du recht..
    dafür wäre das bestimmt ein guter ersatz, ich musste hier aber meine loyalität zu apple beweisen
    schlechter als ein iphone...nanana da bin ic haber wieder anderer meinung ^.^

  18. #17
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Naja es tut mir leid für euch applebesitzer, aber im vergleich liegen die anderen handys etwas vorne.
    (aussehen ist nicht alles )
    srry

  19. #18
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Zitat Riku_93 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß das so ein iphone zu teuer ist, und wenn du trozdem hammer schnell surfen willst würd ich dir das
    Samsung S8500 Wave oder HTC Touch Diamond2.
    Die haben auch ungefähr den preis vom Bb.
    Das Touch Diamond 2 kann ich nicht empfehlen. Ich hatt das vor dem Iphone. Es ist langsam und vor allem ist Win Mobile einfach nicht das Wahre. Aber das ist Geschmackssache. Zudem leiden viele Modelle des TD2 unter dem "Standby ob Death"... Handy wacht einfach nicht aus dem Standby Mondus auf. Es hilft nur Hardreset über Akku raus und wieder rein. HTC will von dem Problem nix wissen, obwohl mal überall lesen kann, dass es kein Einzelfall ist.

  20. #19
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    Gibt es diese fehler nur beim diamond oda bei jedem htc.
    Wenn es nur den diamond 2 so ist könnt ich auch das htc legend empfehlen soll nach den tests sehr gut sein + es ist einer der beliebtesten htc's

  21. #20
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPhone vs. Blackberry Curve 8900

    soweit ich weiß nur beim TD2.

    Bei den HTC muss man hauptsächlich nach dem Betriebssystem schauem von win mobile halte ich einfach nix

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!: Ich biete hier für meine Freundin ihr Blackberry Curve 8520 Smartphone an, welches am 13.11.2012 bei Amazon gekauft wurde. Die Garantie beträgt noch...

  2. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  3. Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?: Hallo Leute :) Ich hab eine kurze Frage, mein Blackberry verfügt über eine Wi-Fi Funktion, die ich gerne nutzen würde. Ich habe aber nur einen...

  4. BlackBerry Curve 8520 Bluetooth: Hallo :) Ich habe schon seit längerem ein BlackBerry Curve 8520, habe aber leider keine Ahnung wie ich Bluetooth benutzen kann. Ich kann Bluetooth...