Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Iphone XR - Erfahrungen gesucht

    Guten Hi,

    da ich gerne aufgrund von Speichermangel mein altes SE ablösen möchte, schaue ich mich nach alternativen um. Ich habe einen Blick auf die neuen Xr-Modelle geworfen. Hier liegt aber bei vielen das Display arg im negativen. Da es kein Full-HD hat, soll es wohl eher schlecht als recht sein. Gerade in Bezug auf Videos und Fotos soll es wohl sehr schlecht sein. Mich würde daher mal die Meinung von Besitzern interessieren, die das Xr schon etwas länger testen konnten und einen guten Vergleich haben. Im Netz ist das ja eher schwierig, da viele es schön reden, meistens wegen PP. Alternativ hatte ich mir das alte X angeschaut. Hier soll wohl aber der Akku eher meh sein.

    Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Iphone XR - Erfahrungen gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Iphone XR - Erfahrungen gesucht

    Zitat Squall Leonhart Beitrag anzeigen
    Guten Hi,

    da ich gerne aufgrund von Speichermangel mein altes SE ablösen möchte, schaue ich mich nach alternativen um. Ich habe einen Blick auf die neuen Xr-Modelle geworfen. Hier liegt aber bei vielen das Display arg im negativen. Da es kein Full-HD hat, soll es wohl eher schlecht als recht sein. Gerade in Bezug auf Videos und Fotos soll es wohl sehr schlecht sein. Mich würde daher mal die Meinung von Besitzern interessieren, die das Xr schon etwas länger testen konnten und einen guten Vergleich haben. Im Netz ist das ja eher schwierig, da viele es schön reden, meistens wegen PP. Alternativ hatte ich mir das alte X angeschaut. Hier soll wohl aber der Akku eher meh sein.

    Danke für eure Hilfe.
    ich finde das xr wird zu unrecht schlecht geredet.. ja das xs hat ein besseres display und eine bessere kamera, außerdem wirkt es etwas edler.. nein für mich ist das keine 300 € Aufpreis wert.
    für mich war ein wichtiger Kritikpunkt die Akkulaufzeit und hier ist das iPhone XR von allen apple smartphones ganz klar die nr. 1
    die reine Rechenleistung muss sich auch nicht verstecken und ist zusammen mit der gut abgestimmten software einfach nur super..
    die Kamera des xr kann sich auch sehen lassen

    ich würde mir an deiner stelle einfach mal ein gerät im laden anschauen, bei mir hat es dann auch zur Kaufentscheidung geführt

  4. #3
    Audionymous

    Iphone XR - Erfahrungen gesucht

    Hab es seit Gestern und bin schwer begeistert!
    Hatte vorher das 6s und der Akku schwächelte schon langsam somit wollte ich ein neues. Nach langem hin und her wurde es das XR und ich bereue es keine Minute!
    Schon alleine die True Tone Einstellung ist so geil, das Display passt sich hier an die Farben der Umgebung an um somit die Farben im display naturgetreuer darzustellen und das wirkt wirklich toll.
    Der Akku hält locker 2 Tage bei guter Nutzung und die Größe ist perfekt.
    Endlich auch kein Homebutton mehr und Face ID ist sehr geil.

    Für mich bisher das beste iPhone.

  5. #4
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Iphone XR - Erfahrungen gesucht

    Ich besitze zwar selbst kein XR, aber schon das ein oder andere Gerät in der Hand gehabt. Die Auflösung ist mir nicht negativ aufgefallen, obwohl sie auf dem Papier im Vergleich natürlich eher niedrig ist. Das Display ist dennoch ein gutes Display.

  6. #5
    Audionymous

    Iphone XR - Erfahrungen gesucht

    Definitiv, ich sehe dort keinen Pixel und das ist mir wichtig alles andere sind verschwendete Ressourcen.

Ähnliche Themen


  1. Lg webos Erfahrungen gesucht: Hat jemand Zuhause ein LG Fernseher mit webOS und könnte mal seine Erfahrungen posten, bitte!? - Ob es flüssig läuft? (System, Youtube, Surfen...

  2. Paintball Equipment, Erfahrungen gesucht!: Tag auch, Forum :D Ich spiele seit einiger Zeit Paintball, mit genügend Begeisterung, um mir eigenes Equipment zuzulegen. Maske, Schoner,...

  3. Homegroup Erfahrungen gesucht: Hallo könnt ihr mir ein paar meinungsbeiträge zu dem Feature Homegroup in Windows 7 geben? Hat das jemand schonmal getestet und wie...

  4. Philips 32PFL7403D - Erfahrungen gesucht: Also erst mal hallo an alle :) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen LCD für meine PS3. Der oben genannte Philips gefällt mir...