Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spauldings Spauldings ist offline
    Avatar von Spauldings

    Ipod Touch 3g 3.1.2 / brauche hilfe bei jailbreak

    Hey,

    ich habe jetzt öfters versucht meinen Ipod Touch zu jailbreaken aber wirklich geklappt hat es nie. Ich habe is immer nach Anleitung gemacht und wirklich jeden Punkt befolgt.
    Derzeit bring ich den Ipod wieder in den Auslieferungszustand.
    Ich beschreibe jetzt mal kurz meine Schritte die ich durchführe.

    1.Ipod System wiederherstellen und Backup laden.
    2.Blackrain exe. downloaden und ausführen während Itunes geschlossen ist und Ipod angeschlossen ist.
    3. Dann gehe ich auf make it ra1n. Jetzt bekomm ich ein popup des programms und Itunes öffnet sich. (jetzt die erste frage): was mache ich mit dem Itunes popup ? bisher habe ich es einfach ignoriert.
    4.Jetzt erscheint das Bild auf meinem Ipod und es lädt.
    5.Wenn ich nach dem neustart den Ipod anschalte habe ich einen schwarzen Tropfen bei den Apps den ich auch anklicke.
    6.Jetzt installiere ich Cydia und führe in dem programm auch alles aus.
    7. Jetzt versuche ich , Apps die ich hier aus dem forum geladen habe per, die bereits in Itunes sind, auf den Ipod zu ziehen doch Itunes meldet jedesmal einen Fehler.


    Bitte helft mir, was mache ich falsch. Ich glaube ich habe den Ipod Touch 3g aber bin mir nicht sicher. 3.1.2 ist natürlich drauf.

  2. Anzeige

    Ipod Touch 3g 3.1.2 / brauche hilfe bei jailbreak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche ganz dringend Hilfe mit Ipod Touch 3g (2009 Vers.): Hey, ich hatte auf meinem Ipod Touch immer einen Jailbreak. Nun habe ich ihn verkauft und wollte die Werkseinstellungen wieder herstellen. Zuerst...

  2. Ipod touch 3g jailbreak ?: Soo ... ich hatte jetzt mal sowas von keine ahnung wo ich das jetzt hinpacken sollte sry ^^" Also ich will mri nen ipod touch 3g kaufen, und mein...

  3. jailbreak mit IPod Touch 2.2.1 -Hilfe:

  4. jailbreak mit IPod Touch 2.2.1 -Hilfe: folgendes Problem. der jailbreak den ich durchführen will is ja eher weniger das wo der knackpunkt liegt. vielmehr: mein laptop is in reperatur somit...

  5. Ipod Touch 3g 3.1.2 / brauche hilfe bei jailbreak: