Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    iPod touch 3GS (4.1) zerschossen?

    Hi Leutz, ich hab grad eine mittelschwere Panik. Ich hab am Freitag mein pot gejailbreakt. Da ich das nun aber wieder rückgänging machen wollte habe ich im Menü die "Zurücksetzen & wiederherstellen" Funktion genutzt. Dort wurde beschrieben, dass das ca. 1 Sunde dauern kann. Ich habe ca. 2 Sunden gewartet, bis ich bemerkt hab, das der iPod sich beim booten anscheinend aufhängt. Das deutet sich dadurch an, das ich gu 10 Minuten den nur den Apfel sehe, dann kurz ein weißen Bildschirm habe, dann geht er ganz kurz aus und wieder an, und ich seh wieder den Apfel.



    Habt ihr einen Tipp für mich was ich machen kann, bzw. was ich falsch gemacht habe? Kann ich meinen iPod jetzt wegfeuern?


    Hoffe, ihr könn mir helfen.

    -------------------------------

    hat sich erledigt, ich hab im Internet eine Anleitung gefunden, die zum glück geholfen hat. Kann also wieder geschlossen werden. ^^

  2. Anzeige

    iPod touch 3GS (4.1) zerschossen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: iPod touch 3GS (4.1) zerschossen?

    Du könntest ja schreiben was du gemacht hast.

    Mich persönlich nervts immer wenn ich nach iwas googel und dann kommen bei genau dem Problem das ich hab bei Foreneinträgen nur Beiträge wie "habs gelöst", was ja nicht wirklich weiter hilft.

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...