Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?

    Oh, ein Thema für mich.

    Gerade vor 3-4 Wochen wieder einmal.

    Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?

    Soviel zu dem robusten "Outdoor" Motorola Defy.....

    Ich kaufe ja schon absichtlich die robusten Modelle, die halten wenigstens ein knappes Jahr bei mir.
    Irgendwie wünsche ich mir wieder mein Siemens M45 zurück.

    Aktuell habe ich zum Übergang wieder mein Nokia 3270 ausgegraben.
    Das sind die einzigen beiden die ich bisher nicht zerstört habe.

    Nur was kaufe ich mir jetzt als nächstes?
    Habe ja noch den Datentarif laufen...

  2. Anzeige

    AW: Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Nur was kaufe ich mir jetzt als nächstes?
    Das wäre was gutes für dich geht wenigstens nie Kapput

    Samsung Galaxy Xcover - Handys - ÜBERSICHT

  4. #23
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?

    Mein alter HD2 Knochen ist mir bisher auch schon 3 mal runtergefallen.
    Zum Glück immer auf Laminat oder Teppich, also keine Schäden, toitoitoi.

    Das schlimmste bisher war im Winter als hier 20cm Schnee lagen, da fluschte es mir aus der Hand und verschwand komplett im Schnee, so das ich es erstmal wieder ausgraben musste. Hat auch keinen Schaden genommen, habs dann auch erstmal ausgemacht un zuhause Lüften lassen.
    Dafür das ich das schon seit 2009 habe, hat es echt gut durchgehalten, das einzige ist, das sich langsam die Beschichtung vom Akkudeckel löst.

  5. #24
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?

    mein altes sony ericsson satio ist mir 2 mal runtergefallen
    einmal aus hüfthühe , da ist komischerweiße nichts passiert außer ein bisschen die farbe am plastik abgegangen
    und einmal aus der hosentasche als ich in der Hocke war, dabei hat es dann den ganzen rahmen verbogen und gelockert und das war einfach scheiße

    hab jetzt ein Samsung Galaxy Nexus und diese Hülle hier http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-S...1858032&sr=8-1
    und bin verdammt froh das ich die hab, die hat das teil schon oft gerettet, mal wars am pc per kabel und dann kommt man mit dem fuß an das kabel und reißt es komplett vom schreibtisch runter und lauter so dumme sachen
    aber diese hülle geht auch vorne ein wenig um das display herum so das es nie direkt darauf landet und auch an den ecken ist das gummi wirklich super ... ohne die würde mein handy sicher schon ganz schön rampuniert aussehen , mal hat man es auf dem schoß liegen und vergisst es dort, und steht dann natürlich auf und tja...

    also kauft euch eine hülle , IMMER

  6. #25
    Ali Ali ist offline

    Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?

    Ja Sicher ist es schon mal heruntergefallen. Nur hatte ich bisher Glück gehabt, dass das Display dabei nicht drauf ging. Rechtzeitig habe ich mir die passende Plastik-Hülle beschafft und selbst wenn das Gerät jetzt herunterfällt, sollte nichts passieren, was ihm schadet. Ein wenig flexibel sein muss die Hülle schon, weil sie sonst schnell selbst kaputtgehen würde. Allerdings hat sie nun seit 2 Jahren etwa in Betrieb doch schon einen Sprung bekommen. Mit einem Klebeband läßt sich der Sprung dann schnell überbrücken, so dass man die 10,00 € teure Hülle deshalb nicht gleich wegwerfen muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr euer Handy?: Hallo, wo kauft ihr am Liebsten euer Handy? Also alles Rund ums Handy. LG an euch.

  2. Wie oft ist euch euer DS schon runtergefallen?: Tja! Jetz mal raus mit der Sprache ;) Wer hat seinen DS schon mal Fallen lassen? Und worauf? Aus welcher höhe? Also meiner ist zum Glück noch...

  3. Euer erstes handy: Was war euer erstes handy ? Meins war Motorola L7 euers ?

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handy runtergefallen

smartphone runtergefallen

handy runtergefallen geht nicht mehr an

Handy runter gefallen

mein handy ist runtergefallen und geht nicht mehr an

handy ist runtergefallenhandy gefallenmein smartphone ist runtergefallennokia lustighandy hingefallennokia lustige bilderhandy runtergefallen ecke kaputthandy runtergefallen was nunhandy aus dem 1. stock gefallensmartphone auf boden gefallennokia boden kaputthttp:www.forumla.def-handy-forum-100t-ist-euch-euer-handy-schon-mal-runtergefallen-resultat-203832handy runhandy runtergefallen und geht nicht mehr ani phone fiel auf boden und geht nicht mehrhandy vom balkon gefallenhandy gefallen schlimmhandy auf boden gefallenWarum fallen Handys runteriphone runtergefallen nichts passiert