Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Ist mein Bluetooth kaputt?

    Seid Gegrüßt
    Ich hab ein kleines Problem... Nä(h)mlich bekomm ich über mein iPhone 3GS (6.1.3) über Bluetooth kein Sound mehr aus meinem Soundwaver . Nur ganz ganz leise Auch auf flächen ( Wer nicht weiß was ist ein Soundwaver ist stellt euch das so vor - Ein Teil der ALLE flächen zu einem Lautsprecher macht ) Mit meinem iPad klappt alles perfekt über Bluetooth, mit dem Kabel auch genau wie beim iPhone. Heute funktionierte alles noch Perfekt, aber aufeinmal geht das nichtmehr ich meine das kann doch nicht sein , jetzt brauch ich gewissenheit ob mein bluetooth kaputt ist oder meine Box Oder kann das einfachso nicht mehr funktionieren???

    Hier mal ein Video

  2. Anzeige

    Ist mein Bluetooth kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ist mein Bluetooth kaputt?

    wer nämlich mit h schreibt ist dämlich

    schon mal probiert neu zu pairen oder das handy mit nem anderen bluetooth gerät zu koppeln?
    beides mal neu gestartet und box auf werkseinstellungen zurückgesetzt?

    ps: video lädt bei mir irgendwie nicht..

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Ist mein Bluetooth kaputt?

    Ist ja das Problem iPhones haben ja kein bluetooth eigentlich ich glaube die können sich nur mit Lautsprechern und auto dingern koppeln weil auf meinem iPad findet der das iPhone auch nicht :/ Neugestartet hab ich auch schon, wie man die Box auf Werkeinstellungen stellt weiß ich nicht (geht auch garnicht glaub ich weil die hat keine Einstellungen xD ) ich lade gerade den Akku von beidem auf vielleicht liegt es daran ob wohl ich das bezweifel

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Ist mein Bluetooth kaputt?

    ja ist mir bewusst..
    die box wird man irgendwie zurücksetzten können damit die gespeicherten verbindungen gelöscht werden..
    ist oftmal einfach nur ein kleines loch wo man mit nem kulli reindrückt oder eine bestimmte taste 10sec gedrückt halten o.ä.
    kannst auch mal die verbindung am iphone löschen und die box neu suchen..
    wenn du kein anderes gerät hast mit dem du dein handy testweise verbinden kannst, wird man per ferndiagnose kaum sagen können ob ein defekt vorliegt..

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Ist mein Bluetooth kaputt?

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Ist ja das Problem iPhones haben ja kein bluetooth eigentlich ich glaube die können sich nur mit Lautsprechern und auto dingern koppeln weil auf meinem iPad findet der das iPhone auch nicht :/ (
    Zum Thema Bluetooth.

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. mein win7 task manager ist irgentwie kaputt: bei meinem task manager is das menü weg :confused: kann sein das die lösung das einfachste der welt is , durch irgent ne tastenkombi .. hab sie...

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. Mein Notebook hat Bluetooth, meine Anlage steht am anderen Ende des Zimmer, kann man da was machen?: ALso folgendes, mein Notebook hat Bluetooth wie ich grade herausgefunden hab :D Meine Anlage (n Teufel 2.1 System mit USB anschluss) steht bei...

  5. mein k800i is putt(kaputt): ich hab n problem und zwar spackt mein handy:gavel2:. es is nass geworden und dadurch is die garantie eh schon weg und ich hab das gefühl das es nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soundwaver kaputt

soundwaver bluetooth leise

soundwaver nur ganz leise

soundwaver zu leise

whd soundwaver bluetooth probleme