Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    ITunes button weg....

    Hallo

    kann mir jemand weiterhelfen wie ich beim Iphone 4s den iTunes button wiederherstelle... der is seeit gestern verschwunden....

    Danke im voraus....

  2. Anzeige

    ITunes button weg....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: ITunes button weg....

    Welchen iTunes Button?
    Meinst du die App? Start mal neu.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: ITunes button weg....

    Wenn das nicht hilft, müsstest du ein Backup wiederherstellen. Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. Eigentlich ist die App unlöschbar.

  5. #4
    Audionymous

    AW: ITunes button weg....

    Ja gut mit Jailbreak ist so gut wie alles möglich aber davon hab ich auch noch nix gehört

  6. #5
    0b1 W@n 0b1 W@n ist offline
    Avatar von 0b1 W@n

    AW: ITunes button weg....

    Danke neustart hats gebracht.....

  7. #6
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: ITunes button weg....

    lol Das sollte doch eigentlich das erste sein, was man ausprobiert, wenn es mal solche Probleme gibt.

  8. #7
    Audionymous

    AW: ITunes button weg....

    Aufjedenfall

  9. #8
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: ITunes button weg....

    hab auch ein problem... und zwar geht auf einmal mein iTunes Passwort nicht mehr... habe eben das update geladen, und jetzt geht nix mehr... was kann das sein ?

  10. #9
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: ITunes button weg....

    Hast du mal versucht das Handy neuzustarten?

  11. #10
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: ITunes button weg....

    klar... ist ja auch auf dem pc so... da kommt die meldung, dass die iTunes-ID nicht bekannt ist oder das passwort falsch ist... nur bis vor einer halben stunde ungefähr hats noch funktioniert...

  12. #11
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: ITunes button weg....

    Welches Update hast du denn geladen? Das App auf dem Telefon, Firmware, oder Itunes Update??

  13. #12
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: ITunes button weg....

    das update für itunes aufm pc hab ich geladen... der rest ist auf dem aktuelllsten stand... hatte da bisher nie probleme...

  14. #13
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: ITunes button weg....

    Kannst du dir deinen Account unter Itunes anzeigen lassen? Wenn ja, lass ihn mal überprüfen, oder setze das Kennwort zurück. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber evtl. ist das eine Lösung.

    Edit: lol scheiße, ich sehe grad, ich habe das selbe Problem. Passwort nicht gültig. @Lord Helmchen, kannst du mir evtl. bei meinem Problem helfen??

  15. #14
    Audionymous

    AW: ITunes button weg....

    Pc neu gestartet?
    Ruf mal Apple an, oder warte bis heute Mittag, vielleicht geht es dann wieder

    Edit:
    http://www.iphone-ticker.de/apple-id...h-start-28819/

  16. #15
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: ITunes button weg....

    Dein Link funktioniert nicht bei mir, aber anscheinend gibt es wohl derzeit bei Apple ein paar Probleme. Wohl Abwarten und Tee trinken angesagt.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Pc neu gestartet?
    haha^^

  17. #16
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: ITunes button weg....

    Geht wieder
    @Lord Helmchen, müsste bei dir auch wieder funktionieren.

  18. #17
    Audionymous

    AW: ITunes button weg....

    Die Server sind momentan überlastet

  19. #18
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: ITunes button weg....

    Als guter Kunde habe ich halt mit Nachdruck auf mein Recht bestanden mich anmelden zu können. Als ihnen gewahr wurde wer dort Zugang verlangte, wurde aber ganz schnell ne Leitung für mich frei gemacht

  20. #19
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: ITunes button weg....

    Bei mir gehts auch wieder... Komische Sache...

Ähnliche Themen


  1. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  2. Button-Lagg! >.<: Ich bin grad ziemlich sauer!!! >.< Als ich Brawl gekauft habe, lief der Online Modus super...kaum Laggs, kaum Abstürze...und kein Button-Lag!!! ...

  3. Button Delay: Hi Leute, kann mir irgendwer was über die Lösung des Button Delays erzählen? Mein I-NET funzt super -> keine Laggs und die idee mit den Ports...