Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    itunes Problem

    Hey Leute
    ich habe ein Problem:
    Mein PC wurde von einem Virus befallen und die Festplatte ist wohl hinüber. Damit also auch mein geliebtes itunes. Nun ist mein Problem, dass ich dort Musik draufhatte, die ich von Freunden etc bekommen habe. Die wäre dann ja weg. Wenn ich also meinen iPod wieder synchronisiere ist ja ALLES weg! Kann ich das irgendwie verhindern oder muss ich mir die ganze Musik wieder neu besorgen?
    lg
    True

    PS: Ich HASSE Viren, jeder der nen Virus baut gehört eingebuchtet!

  2. Anzeige

    itunes Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: itunes Problem

    Nein normal ist das den so das itunes erkennt die Musik auf den ipod und itunes fragt dann ja auch übertragen .
    So war das einmal bei mir auch

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: itunes Problem

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    ich habe ein Problem:
    Mein PC wurde von einem Virus befallen und die Festplatte ist wohl hinüber. Damit also auch mein geliebtes itunes. Nun ist mein Problem, dass ich dort Musik draufhatte, die ich von Freunden etc bekommen habe. Die wäre dann ja weg. Wenn ich also meinen iPod wieder synchronisiere ist ja ALLES weg! Kann ich das irgendwie verhindern oder muss ich mir die ganze Musik wieder neu besorgen?
    lg
    True

    PS: Ich HASSE Viren, jeder der nen Virus baut gehört eingebuchtet!
    vllt. kannst du die ganze Musik von deinem iPod wieder aufm PC machen.
    sonst wüsste ich nix

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: itunes Problem

    Zitat WII-User Beitrag anzeigen
    Nein normal ist das den so das itunes erkennt die Musik auf den ipod und itunes fragt dann ja auch übertragen .
    So war das einmal bei mir auch
    Also wenn ich itunes wieder neu runterlade und den ipod anschließe überträgt der iPod die Musik wieder auf iTunes und ich verliere NICHTS?

  6. #5
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: itunes Problem

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Also wenn ich itunes wieder neu runterlade und den ipod anschließe überträgt der iPod die Musik wieder auf iTunes und ich verliere NICHTS?
    kP.....versuch die Musk mal nur auf dem PC zu übertragen. Nicht ins itunes hinein. Dann wird das nächste mal wenn du rein gehst alles wieder rein importiert. Wenn´s nicht gehen sollte weiß ichs nicht (also wenn man die Musik nur mit itunes wieder aufm PC bekommt.)

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: itunes Problem

    Ok das werde ich mal versuchen wenn der pc wieder geht!
    Eine Antwort von Wii-User wäre trotzdem toll!
    Edit: Habe den iPod gerade an meinem Laptop und da kann ich gar nicht auf die Musik zugreifen sondern nur auf eine "KAMERA???"

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: itunes Problem

    so ich dachte das es geht da es glaube bei mir auch schon so war aber so wie es aussieht geht es wirklich nicht.
    Hier habe mal was gefunden: titel von iPod auf iTunes ohne dass sie gelöscht werden - Apfeltalk

  9. #8
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: itunes Problem

    Aber ITunes macht ja vorher einen Backup und sichert die Daten vom Ipod.

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: itunes Problem

    kannst du nicht itunes nach dem formatieren (festplattenaustausch) wieder neu instalieren unter einstellungen synhronisieren ausschalten und dann von ipod zu itunes manuell hinzufügen?

    Hier mal ein screen



    Sollte klappen! Es kann sein dass mit Itunes die Treiber für Ipods erst installiert werden, daher der PC nur eine art Kamera erkennt!

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: itunes Problem

    Ok ich werde das mal probieren^^. Jedoch muss ich dann den ipod für 3-5 s synchronisieren lassen, damit sich das iPod fenster öffnet und ich die Funktion abschalten kann! Kann in dieser Zeit meine Daten gelöscht werden?

  12. #11
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: itunes Problem

    Hi. Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte schreib ich mal hier rein, auch wenns schon etwas her ist seit jemand hier war.
    Also bis vor ungefähr 8 Tagen, lief iTunes noch einwandfrei. Als ich am nächsten Tag, allerdings iTunes starten wollte, kam folgende Fehlermeldung: ''Quicktime wurde nicht gefunden.
    Quicktime wird benötigt, um iTunes auszuführen. Bitte eintfernen Sie iTunes und installieren Sie es erneut.''

    Daraufhin habe ich, wie in der Meldung, iTunes und Quicktime deinstalliert und wieder neu installiert. Mit dem gleichen Ergebnis. Habe das jetzt schon gut 5-mal gemacht, PC hoch- und runtergefahren, registry gesäubert etc. ABER es klappt nicht.
    Hat jemand auch dieses Problem und es behoben, bzw. weiß jemand wie es zu beheben geht?

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: itunes Problem

    probiere mal iTunes zu Updaten auf 9.2 vielleicht hilft dir das weiter .

  14. #13
    lukas23 lukas23 ist offline

    AW: itunes Problem

    es gibt programme, mit denen kannst du vom ipod auf rechner übertragen, google einfach mal

  15. #14
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: itunes Problem

    Danke. Hab da diverse Programme gefunden, die auch gehen. Scheiß auf iTunes!!

Ähnliche Themen


  1. iTunes-Problem: Hallo, ich habe mir neulich die neue Version von iTunes (iTunes 10.5 oder so) runtergeladen. Aber wenn ich iTunes jetzt öffnen will erscheint...

  2. iTunes Problem (Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt..): Seit einigen Versionen ist immer wenn ich iTunes starte erstmal 5 Minuten lang ein Pop-Up da, was sich nicht beenden lässt, wo steht "Verbindung zum...

  3. iTunes Problem !!: hallo, ich habe ein problem mit meinem iTunes Programm. Undzwar wollte ich mein iTunes von Sytem C in mein System D verschieben, da System C voll...

  4. Itunes problem!: also meine herunter geladenen Lieder von Itunes-Store, sind nicht mehr da wie bekomme ich die zurück?

  5. iTunes Problem!: Hallo! Seit dem ich Windows Vista installiert habe, funktioniert das kopieren der mp3's von einem Ordner in das Programm iTunes nicht mehr so, wie...