Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    Jailbreack???? was ist das?? gibts das für ipod touch 2g

    Jailbreack????????? für ipod touch ???2g???
    Hab einiges gelesen könnt ihr mal posten was für vorteile und riesieken es gibt????
    Und gibts den jailbreack auch für ipod touch firmware 2.1.1? also 2g???
    und noch ne frage es gibt ja nen Bluetooth chip der müsste schon aktiviert sein wegen dem pogramm remote oder ist der nocht nicht aktiviert???Und kann man dann cracked games spielen???
    lg
    Black Arceus

  2. Anzeige

    Jailbreack???? was ist das?? gibts das für ipod touch 2g

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...