Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    the_Fear the_Fear ist offline

    Jailbreak iOS 4.1

    Leute ich wollte diesen Thread eröffnen damit man mal endlich zusammengefasst sehen kann wann der 4.1 jb raus ist also das Tool heißt greenpoison worauf wir alle warten

  2. Anzeige

    Jailbreak iOS 4.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Jailbreak iOS 4.1

    Ganz einfach: Der JB kommt am Sontag, allerdings nur für ipad, iphone 4 und, 4g d.h nicht für 3GS

Ähnliche Themen


  1. Jailbreak entfernen: Gibt es eigentlich eine möglichkeit den jailbreak zu entfernen ohne ein Software update auf ein neueres iOS zu machen hab nämlich schon 4.3.3 kann...

  2. PS Jailbreak: PS Jailbreak ist ein USB Modchip der es ermöglicht von Games ein Back-up zuerstellen und zu spielen. Quelle: Howto Playstation 3 Jailbreak ...

  3. Jailbreak, Yes or not?: Habt ihr euren Ipod/iphone gejailbreaked?