Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    .jar Dateien auf W810i

    Wie kriege ich meine Spiele im *.jar Format auf mein Handy, also welchen Ordner und so? Habe schon alle Ordenr probiert, niw klappt es... :/

  2. Anzeige

    .jar Dateien auf W810i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: .jar Dateien auf W810i

    Die jar-dateien müssen in den Ordner "Andere", von da aus kannst du die dann installieren.

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: .jar Dateien auf W810i

    ne, das klappt bei mir irgendwie incht o.O

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: .jar Dateien auf W810i

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    ne, das klappt bei mir irgendwie incht o.O
    Geht es etwas genauer? Welche Meldung kommt? Oder was genau machst du? Wenn ich mit dem Dateimanager in den Ordner andere gehen und eine .jar-datei auswähle dann steht bei mir installieren. Jedoch kann er auch nicht alle .jar-dateien installieren.

  6. #5
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: .jar Dateien auf W810i

    Da steht immer "Operation ist fehlgeschlagen"... 0.0

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: .jar Dateien auf W810i

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Da steht immer "Operation ist fehlgeschlagen"... 0.0
    Dann ist die .jar-datei kaputt oder einfach inkompatibel.

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: .jar Dateien auf W810i

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Dann ist die .jar-datei kaputt oder einfach inkompatibel.
    o.O so n mist... -.-

    dann hab ich 150 inkompatible dateien ^^

    Danke für deine Hilfe

  9. #8
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: .jar Dateien auf W810i

    lol.mach das.du musst gucken ob die jar dateien auch für dein handy kompatibel sind.

  10. #9

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. SE W810i Problem: Hallo zusammen. Ich habe heute versucht Musik auf mein W810i zu spielen. Anschliessend habe ich es leider vermutlich nicht ordnungsgemäss vom PC...

  5. Sony Ericsson W810i: Ich bekomme in zwei Wochen ein Sony Ericsson W810i und hätte gerne ein paar Tipps oder Meinungen zu diesem Modell Thx