Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    Pfeil Java Installer für mehrere Spiele?

    moin,
    Ich hab da ein Problem:
    Ich habe 348 versch. Versionen/Installationsdateien von einem Spiel (alles mods von Gravity Defied; Freeware also alles legal). Aber ich habe keine Lust die alle einzeln zu installieren bzw. einzeln im Spiele Menü zu haben.
    Ich weiß aber, dass es möglich ist eine *jar zu erstellen, die alle Spiele installiert und zwar so ,dass man zunächst eine Art Java-Menü im Spieleordner findet was man dann startet und wo man dan die einzelnen Games auswählen kann(d.h. man nur EINE Datei im Spiele Ordner von der aus man dann wiederum alle diese Spiele starten kann).

    Frage ist nun gibt es evtl. ein Programm oder eine einfach Art wie man so etwas machen kann (ich habe KEINE Coding Erfahrung oder so)?


    mfg

  2. Anzeige

    Pfeil Java Installer für mehrere Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe mehrere X-box 360 Spiele: Ich möchte mehrere X-box Spiele verkaufen bzw vllt auch tauschen. Biete folgende Spiele an : Finalt Fantasy 13 Eternal Sonata Peter Jackson`s...

  2. Matte für mehrere Spiele?: Hallo, ich interessiere mich für das Spiel Family Trainer, dazu gibt es ja diese Matte. Jetzt habe ich von Hottest Dance Party o.ä. gelesen, dazu...

  3. Mehrere GC-Spiele auf eine DVD-5: Hallo ich wollt ma wissen ob hier zufällig jemand weiß wie man DVDs brennt auf denen 2 oder mehr GameCube spiele drauf sind.Mich nervt es immer...

  4. V: MEHRERE PS3 spiele :-): Hallo Leute verkaaufe mehrer Ps3 spiele also : 1.Nba 2k8, 2.singstar inkl. Mikros 3. Per Pn 4. Per Pn 5.Per Pn 6. Per Pn

  5. mehrere Wii-Spiele zum Tausch!!!: Hallo, habe folgende Wii-Spiele die ich gerne tauschen würde: - My Sims - Madden NFL 08 - Simpsons - Sims 2 - Haustiere - FIFA 08 - NBA...