Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forte93 Forte93 ist offline

    Jimm für Handy

    Hallo Augenzwinkern Ich hab letztens aus Versehen en Internetkonto auf meinem Handy w300i gelöscht (oder datenkonto, weiß nimmer genau) und nun läuft Jimm nimmer =( Kann mir jemand helfen, was ich einstellen oder tun muss, damit das wieder läuft? hab jimm jetz neu installiert, nichts dran geändert nur meine ICQ-Konto angegeben und Interneteinstellung is von MedionMobile geschickt worden.. Internet ohne Probleme, aber Jimm verbindet einfach nicht. Entweder "keine Antwort vom Server" oder "Ein I/O Fehler ist aufgetreten #120.1" beim verbinden =(
    helft mir bitte =D

  2. Anzeige

    Jimm für Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Handy: Hallo, Zu Weihnachten darf ich mir ein Handy bis max. 180€ aussuchen. Vorteile ; - Musik. - Großer interner Speicher - Touchscreen (muss...

  2. m2 8gb im Handy: hi wollte mal fragen ob ich acuh eine 8gb kate in mein Handy (sony ericsson w350i) machen kann?? weil meine freunde und so haben eigentlich alle...

  3. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  4. Handy mit Ps3?: Hi Leute, ich und mein Vater wollen uns ein neues Hand kaufen,vielleicht auch mit Vertrag.Da auf manchen Sendern,wie z.B. DSF so Werbungen von...

  5. PSP Handy: Handy, SMS, Mobilfunk, Test: Xonio Blog | Gadget Blog - Kommt das PSP-Handy? kennt ihr das schon? ich halte das irgendwie für... übertrieben xD