Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    joyn - de offizielle Nachfolger der SMS

    Tag auch,


    Ich möchte hier mal über was informieren was evtl. noch nicht so bekannt ist.

    joyn.

    Ist der Nahfolgedienst der SMS. Aufgrund der beliebtheit von Messengern wie Whats App oder iMessage haben drei der vier Telefonanbieter sich zusammengeschlossen und das mal ausgetüftelt bzw austüfteln lassen.

    Ab Dezember wird es diesen Service als App geben und ab Januar installiert auf Endgeräten.

    Hier können wie bei Whatsapp Nachrichten verschickt werden, Bilder und bis zu 20MB große Videos. Videotelefonie iat auch enthalten und ist bei entsprechenden Flatrates gratis bzw in den Freiminuten enthalten. Einziger "Nachteil": Es wird bei Videotelefonie eine zusätzliche Minute vom Paket abgezogen pro Gesprächsminute. Halte ich für ne faire Regeling dafür das es dann sonst nix weiter kostet.

    Riesenvorteil: Im Gegesatzbzu Whatsapp werden Nachrichten über joyn nicht vom Datenvolumen abgezogen.


    Was haltet ihr davon? Werdet ihr es nutzen?

  2. Anzeige

    joyn - de offizielle Nachfolger der SMS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: joyn - de offizielle Nachfolger der SMS

    Ist schon bekannt.

    Löst Joyn noch 2012 SMS ab?

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt.

    Löst Joyn noch 2012 SMS ab?
    Hoppla^^

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Auchbl wichtige Info. Man kann auch Daten ohne Datnflat kostenfrei empfangen. Find ich extrem geiles Feature falls man Fotos an die Mama oder verschickt die noch keine Internetflat hat

Ähnliche Themen


  1. Löst Joyn noch 2012 SMS ab?: Joyn löst SMS noch 2012 ab

  2. GT5 - Offizielle Liste der Strecken: http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92417d1289642854-trophy-bilder-thread-streckenbanner.png Offizielle Liste der Strecken...

  3. Erste offizielle Worte zum DS-Nachfolger: Quelle: Erste offizielle Worte zum DS-Nachfolger - PlanetDS.de - Nintendo DS News

  4. Das offizielle God Of War Pack - Hat das wer?: Hiho, ich hab jetzt bei meiner EU Version den EU-Kratos-Code eingelöst und hab leider nur Kratos und keine Medusa, Minotaurus, Sticker oder...

  5. Der Offizielle Jubiläums Thread!: Ich hab mich gerade mal im Forum umgeschaut und mir ist aufgefallen das es gar keinen Jubiläums-Thread gibt:confused: So ein Thread gehört in jedes...