Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    Ausrufezeichen K770i- Navigation, GPS

    Heyy LeutZz,
    habt ihr net Ahnung, ob es ein Navigationsprogramm gibt, welches relativ simpel ist, am besten billig oder kostenlos, also sowas wie das hier, das geht nur net für das K770i Nav4All - Free gps navigation for your mobile phone! .Wie aktiviere ich eigentlich überhaupt meinen GPS- Empfänger ? Etc...

    THX im Voraus,
    °°Bobba°°

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen K770i- Navigation, GPS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Navigation mit Wegspeicherung: "Wo war ich schonmal?": Hallo liebe Leute, mich würde mal interessieren, ob es ein Navigationsgerät gibt, welches speichert, auf welchen Straßen ich jemals schon gefahren...

  2. Frage wegen k770i: Hey leute habe mal eine frage ich habe das k770i von sony ericsson. Jetzt meine frage meine freundin hat das gleiche und wir haben das gleiche...

  3. Navigation für den PC: Hallo, ich wollte fragen, ob es eine gute Navigationssoftware für den PC gibt es sollte nicht nur ein routenplaner, sondern eine vollständige...

  4. k800i vs k770i: Welches handy ist besser vom aussehen? welches handy ist besser von den inneren werten her?

  5. Mobile Navigation: Hallo Habe ein Bluemedia BM6300 Wenn ich das Ding einschalte kommt immer die Meldung (Keine Installationsdatei gefunden) Kann mir jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handy gps mit wegspeicherung