Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    langweilig langweilig ist offline

    K800i (Garantie), geht nicht mehr an.

    Hallo,
    hab mir im october 2006 das k800i geholt.
    Im januar 2007 hab ich es eingeschickt und hab ein neues bekommen.
    Jetzt ist es wieder kaputt (lässt sich ned einschalten)..
    Hab ich jetzt garantie bis october 2008 oder januar 2009???

  2. Anzeige

    K800i (Garantie), geht nicht mehr an.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: k 800i garantie

    Bis Oktober 2008.

  4. #3
    langweilig langweilig ist offline

    AW: k 800i garantie

    okay danke..

  5. #4
    langweilig langweilig ist offline

    sony k 800i geht nicht mehr an...

    ...hallo,
    habe mein sony ericsson k 800i seit über 2 jahren also hab ich keine garantie mehr.
    Problem:
    Das handy lässt sich nicht oder nur selten einschalten und wenn es mal läuft dann auch nur ca. ne halbe stunde dann friert das bild ein und es hilft nur noch den akku raus zu nehmen und wieder rein zu tun. Dann fängt das spiel von vorne an...
    Weis jemand an was das liegen könnte??
    Ein software update wollte ich schon machen allerdings habe ich bereits die aktuellste version..

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Verkaufe SE K800i mit 1Gb und Garantie: Hallo verkaufe das Handy von meinem Vater es hat einen sehr guten zustand 1gb und garantie sind dabei auf anfrage schicke ich auch fotos preis:...