Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    K800i= Nur Notrufe bzw kein NEtz :confused:

    Also mein K800i zeigt bei jeder Karte an Kein Netz oder halt nur Notrufe .In guten fällen habe ich nur ein begrentzten Netzempfang.Dabei sag ich es ist nur GSM an.

    ja helft mir bitte weiter

    Gruß

  2. Anzeige

    K800i= Nur Notrufe bzw kein NEtz :confused:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: K800i= Nur Notrufe bzw kein NEtz :confused:

    Probier mal eine andere Sim-Karte aus. Wenn es dann wieder geht, lag's daran.

    Wenn das noch nicht funktionieren sollte, gehe ich davon aus, dass die Antenne im Gerät beschädigt sein könnte.

  4. #3
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    AW: K800i= Nur Notrufe bzw kein NEtz :confused:

    Probier mal eine andere Sim-Karte aus.
    Hab ich bereits gesagt da dran liegt es nicht

    Wenn das noch nicht funktionieren sollte, gehe ich davon aus, dass die Antenne im Gerät beschädigt sein könnte.
    Antenne hab ich bereits überprüft

    Vlt Noch ein Grund

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: K800i= Nur Notrufe bzw kein NEtz :confused:

    Zitat computerkenner Beitrag anzeigen
    Hab ich bereits gesagt da dran liegt es nicht
    Sorry, hatte ich nicht gesehen.



    Zitat computerkenner Beitrag anzeigen
    Antenne hab ich bereits überprüft

    Vlt Noch ein Grund
    Du kannst versuchen ein Software-Update zu machen. Wenn das dann noch nichts bringt, muss es schon an der Hardware liegen.

    Ich denke mal nicht, dass es an dem Netzbetreiber liegt.

  6. #5
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    Ausrufezeichen AW: K800i= Nur Notrufe bzw kein NEtz :confused:

    Okay Software-Update wurde durchgeführt und vollendet.

    Problem liegt weiterhin vor.Hardware Problem kann ich das reparieren technisch.Macht doch alles kein spaß mehr.

  7. #6
    My little halo My little halo ist offline

    AW: K800i= Nur Notrufe bzw kein NEtz :confused:

    boa leute, ich hab voll des problemchen i-wie.

    folgendes..hab ein sony ericsson bekommen, von meinem dady. ist ja alles schön und gut..ist auch o2 handy. bloß als ich zum erstenmal meine 02 karte reingesteckt hatte, lief alles einwandfrei, ne halbe stunde lang, dann war das netz fort. steck ich die vodafone karte meines vaters rein...läuft es wieder einwandfrei.

    jetzt denkt sich ja jeder normale mensch..haha..liegts wohl an meiner karte, aber ist net so, in meinem alten samsung funzt die karte einwandfrei. jetzt hab ich mich mal mit kumpels auseinander gesetzt, die auch 02 karten haben, bei denen funktionieren die auch i-wie net..

    kommt mir so vor als hätte mein handy was gegen o2 ^^

    hab schon versucht ein o2 netz anzuwählen geht aber i-wie net, und umts hab ich auch schon weggemacht... helft mir mal...thx

Ähnliche Themen


  1. IPhone 3GS findet kein Netz!: Hallo leute, also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft. So, folgendes Problem: Habe seit dem...

  2. ay yildiz porblem kein netz mehr: ich hab das problem das ich sei 17 uhr kein netz habe hab händy auf gemacht usw alles ausprobiert immer noch kein netzt hab ay yildiz ist von e-...

  3. Ay Yildiz Kein Netz :(: Ich hab ein Problem,ein großes sogar. Ich hab mir ne neu Karte zu gelegt wollte Flat machen aber ganze Zeit ist kein Netz da. Hab Karte raus wieder...

  4. Englischer Iphone = Kein deutscher Netz: Hallo Ich habe bei Itunes eine Deutsche Adresse und ich habe mir mit meinem Pa in Amerika ein Iphone gekauft wegen dem niedrigen Preis , ABER ich...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...