Umfrageergebnis anzeigen: Kann die Menschheit ohne Handy leben ?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,die Menschen können ohne Handy leben

    2 66,67%
  • Nein,die Menschen können ohne Handy nicht leben.

    1 33,33%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    Kann die Menschheit ohne Handy leben ?

    İch weiß zwar nicht ob es schon ein Forum dazu gibt aber ich willst es testen.

    Also ich habe mal an diesen Thema eine weile nachdacht und dabei viele sachen
    herausgefunden.İch werde mich nicht jetzt außern erst ab Seite 3 werde
    ich meine Meinung schreiben natürlich werde ich beobachten was ihr so
    schreibt und dabei werde ich mein begründung mit euren vergleichen.

    İCH BİN JETZT SCHON GESPANNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Kann die Menschheit ohne Handy leben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Kann die Menschheit ohne Handy leben ?

    Ich habe die letzten anderthalb Jahre ohne ein gelebt, da meins kaputt gegangen war und ich einfach keinen Grund hatte mir ein neues zuzulegen. Also denke ich: Handys erleichtern zwar viele Dinge, aber lebensnotwendig sind sie nicht. (Außer natürlich wenn man irgendwo verirrt und verletzt im Wald liegt oder so, aber da auch "nur" für den Betroffenen und nicht für die Menschheit)

  4. #3
    SirMetaKnight SirMetaKnight ist offline
    Avatar von SirMetaKnight

    AW: Kann die Menschheit ohne Handy leben ?

    Zitat Roopa132 Beitrag anzeigen
    Also denke ich: Handys erleichtern zwar viele Dinge, aber lebensnotwendig sind sie nicht. (Außer natürlich wenn man irgendwo verirrt und verletzt im Wald liegt oder so, aber da auch "nur" für den Betroffenen und nicht für die Menschheit)
    totally agree

  5. #4
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Kann die Menschheit ohne Handy leben ?

    Zitat Roopa132 Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten anderthalb Jahre ohne ein gelebt, da meins kaputt gegangen war und ich einfach keinen Grund hatte mir ein neues zuzulegen. Also denke ich: Handys erleichtern zwar viele Dinge, aber lebensnotwendig sind sie nicht. (Außer natürlich wenn man irgendwo verirrt und verletzt im Wald liegt oder so, aber da auch "nur" für den Betroffenen und nicht für die Menschheit)
    İch glaube du hast die frage nicht verstanden obwohl sie sehr genau war.

    Meine frage ich kann die Menschheit ohne Handy leben nicht ob du es kannst.
    Das was du geschrieben hast gehört nicht hier her sondern hier Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

  6. #5
    SirMetaKnight SirMetaKnight ist offline
    Avatar von SirMetaKnight

    AW: Kann die Menschheit ohne Handy leben ?

    Zitat XxShikamaruxX Beitrag anzeigen
    İch glaube du hast die frage nicht verstanden obwohl sie sehr genau war.

    Meine frage ich kann die Menschheit ohne Handy leben nicht ob du es kannst.
    Das was du geschrieben hast gehört nicht hier her sondern hier Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?
    Ich schätze mal Roopas Beitrag is auf die Allgemeinheit zu beziehn so hab ichs verstanden

  7. #6
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Kann die Menschheit ohne Handy leben ?

    Zitat SirMetaKnight Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal Roopas Beitrag is auf die Allgemeinheit zu beziehn so hab ichs verstanden
    Dieser Satz gehört nicht in diesen forum :
    "Ich habe die letzten anderthalb Jahre ohne ein gelebt, da meins kaputt gegangen war und ich einfach keinen Grund hatte mir ein neues zuzulegen."

    Dieser Satz gehört schon in diesen forum :
    "Also denke ich: Handys erleichtern zwar viele Dinge, aber lebensnotwendig sind sie nicht. (Außer natürlich wenn man irgendwo verirrt und verletzt im Wald liegt oder so, aber da auch "nur" für den Betroffenen und nicht für die Menschheit)"

    İch habe ja nur den einen Satz gemeint.

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Kann die Menschheit ohne Handy leben ?

    So ein ähnliches Thema gibt's schon - und das reicht auch: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Da könnte man auch fragen: Können Geschäftsleute ohne Handy leben? Können Kinder ohne Handy leben? Können Frauen ohne Handy leben? usw.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Könntest du ohne … leben?: Das Spiel ist leicht erklärt. Ein User stellt eine Frage, in dem er etwas in die Frage "Könntest du ohne … leben?" einfügt. Der User unter ihm...

  2. Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?: Mache ein kleine Handyfrage in dem ihr einfach mal beschreiben könnt, ob/warum ihr mit/ohn Handy's leben bzw. nicht leben könntet... Schreibt in...

  3. Leben ohne Sorgen: Hey (: Da ich einen ähnlichen Thread mal in einem Anderen forum gesehen habe wollte ich auch einen Ähnlichen Thread hier auf Forumla aufmachen (:...

  4. Klassisch / Heftig / 5 Leben / Ohne Continues: Threadname sagt alles ;) Na wer von euch hat's geschafft ? Also ich habs mit Captain Falcon geschafft, gegen 2 Uhr nachts ^^ So hier...

  5. Leben ohne Internet...: könnt ihr euch das vorstellen??? Na ich ja nicht :D ich hab meine ganzen Weihnachtsgeschenke übers Internet bestellt das war easy und ohne Stress...