Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Frage Kann keine SMS mehr senden!

    Hey,
    ich hab en problem mit meinem Handy. Ich kann irgendwie keine SMS mehr senden, empfangen von SMS und Anrufen geht noch.
    Mein Handymodell ist: "Benq-Siemens - s88".
    Kennt ihr vielleicht ne lösung?

  2. Anzeige

    Frage Kann keine SMS mehr senden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kann keine SMS mehr senden!

    Hi,

    sorry... Kannst Du noch Anrufen oder nur Anrufe empfangen?

    Karte platt?

    Du kannst Deinen Anbieter anrufen, ob eine Störung vorliegt. Diese Hotlines funktionieren auch ggf. ohne Guthaben.

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Kann keine SMS mehr senden!

    Überprüfe mal die Nr. der Mitteilungszentrale deines Anbieters. Daran könnte es liegen. Die jeweilige Nr. kannst du via. google recherchieren.

  5. #4
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Daumen hoch AW: Kann keine SMS mehr senden!

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    sorry... Kannst Du noch Anrufen oder nur Anrufe empfangen?
    Ich kann noch anrufen "und" empfangen, aber ich glaube das hängt an dieser nummer da, ich werds mal auprobieren. Danke

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk kann keine CDs mehr brennen: Hey, ich schon wieder ... Dieses mal wollte ich über ein Problem berichten, dass ich schon längere Zeit habe. Rohlinge werden kaum mehr erkannt,...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Kann keine spieler mehr einladen bei RE5: Ich spiel immer cop und seit Neuestem kann ich andere Spieler nicht mehr einladen. Ich starte das spiel, wähl chapter + charakter und starte. Im...

  4. Kann keine Demos mehr Downloaden: Seit einiger Zeit kann ich keine Demos mehr Downloaden. Es ladet bis 99% und beginnt dann wieder von neu:confused:. Mir wurde von nem Freund...

  5. Kann keine DVDs mehr wiedergeben!: Wenn ich eine DVD einlege und den Media Player starte kommt die folgende Meldung (siehe Anhang). Wo muss ich da denn was umstellen damit das funzt?