Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    partysanja partysanja ist offline

    Beitrag kann keine Videos mehr empfangen - w595

    Hallo Leute,

    ich habe das w595 und konnte letzte woche noch ein video von einem freund empfangen. am wochenende habe ich irgednwelche einstellungen scheinbar verstellt (keine ahnung welche) nun kann ich keine mehr empfangen. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen fehler in der kommunikation mit dem server" ... weiß einer was und wo ich verstellt haben könnte?

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe
    Anja

  2. Anzeige

    Beitrag kann keine Videos mehr empfangen - w595

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. KEINE Videos mehr bei YOUTUBE???-: Hi, seit paar Tagen will ich Videos bei YOUTUBE sehen und es wird auch geladen und die Seite erscheint auch wie immer- bis auf!!!! Das Video !!...

  3. Hab probleme mit mein Outlook kann keine mails empfangen: Kann mir jemand helfen danke schon mal

  4. HILFE Ich kann keine wii mails empfangen: Hallo also mein problem sieht so aus: wii internet funktioniert super kann mails verschicken aber kann scheinbar nix empfangen. zumindest vom...

  5. Hilfe! Kann keine Nachrichten / Miis etc empfangen / verschicken: hey, hab seit freitag meine wii, lief auch alles gut. updates gemacht etc, lief alles super. dann auch nachrichten und miis mit nem freund...