Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Kann man mit dem Nokia 5230 und HandyWi wirklich kostenlos ins Internet?

    Moin!
    Ich überlege mir, ein Nokia 5230 zu kaufen - wäre da nicht diese Sache mit dem Wlan.
    Doch gerade eben bin ich auf HandyWi gestoßen, das angeblich auch mit "meinem"
    Modell kompatibel ist. Aber funktioniert das?

  2. Anzeige

    Kann man mit dem Nokia 5230 und HandyWi wirklich kostenlos ins Internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Kann man mit dem Nokia 5230 und HandyWi wirklich kostenlos ins Internet?

    alsoo ich hab nokia 5230 und damit kan ich nicht kostenlos ins internet
    entweder muss du dir internet flat machen oda du muusss guthaben haben

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5230 Problem: Hallo, leider sind handys nicht meine stärke, und gestern hat mein handy (nokia 5230) leider zum teil den geist aufgegeben. angefangen hat es...

  2. (V) PSP Fat mit OE Firmware und Nokia 5230: Verkaufe wie oben beschrieben eine PSP FAT mit OE Firmware. Hat normale Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig, dazu gibts eine 4 GB...

  3. wo kann man legal im internet filme angucken in voller länge aber kostenlos ??: wo kann man legal im internet filme angucken in voller länge aber kostenlos ??

  4. Wirklich alles kostenlos?: Hallo, ich suche jemanden der mit der Seite "deutschlandklickt.de" Erfahrung gemacht hat, und mir sagen kann ob wirklich alles kostenlos ist. D.h....

  5. Last.fm wirklich kostenlos?: hi hab mir neulich den plugin "last.fm" für firefox installiert. is echt cool <g>. jetz hab ich mir mal den last.fm player runtergeladen und...