Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mcpatric mcpatric ist offline

    Böse kann media markt handys wirklich nicht ....!?

    halllo leute ich habe mein kaputtes handy dass ich übrigens beim media markt gekauft habe dort nicht gegen ein neus umauschen ich habe es bereits nun zum 3 mal einschicken lassen zur reperatur und siehe da es hat nichts gebracht .... immer noch kann ich weder musik hören noch meinen akku voll aufladen ... dass erste mal ahben sie nichts gefunden .. beim zweiten mal haben sie einen fehler entdeckt und ihn einfach nicht reparriert ... angeblich gäbe es nur 3 monate garantie auf musik hören bzw zubehör ... sie meineten dass ich keiner lei garantie mehr habe obwohl ich mein händy erst vor ca2 monaten gekauft habe .... eingetragen war nähmlich in ihren pcs dass ich es angeblich 2009 gekauft habe. darauf habe ich ihnen meine quitung /bong gezeigt. sie meinten dass es sich nur um eine verwechslung handeln koennnte ... beim 2ten mal haben sie es eingeschickt und mir ein neues head set mitgegeben afangs konnte ich wieder musik hören aber bereits nach 1nem tag ging der fehler von neuem los .... deshalb wollte ich jetzt in der nächsten woch hingehen und mich beschweren nun meine frage der verkäufer assistent meinet dass ise keine handy umtauschen koennen ( gegen ein neues ) deshalb frage ich euch ob ihr bereits einen fll hattet wo ihr euer handy beim media markt gegeen ein neues umgetauscht habet ... ps : danke für euere antworten

  2. Anzeige

    Böse kann media markt handys wirklich nicht ....!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: kann media markt handys wirklich nicht ....!?

    Kenn das, Medie Markt/Saturn... Einfach druck machen. Sie müssen dir ein neues geben oder dein Geld zurück geben. Und was ich nicht verstehe, Musik hören ist ein Zubehör? Und hat nur 3 Monate Garantie?

    Wie schon gesagt geh sofort hin und klär das, sag das du den Chef sprechen willst und auf keinen fall locker lassen, hartnäckig bleiben. Spreche da aus Erfahrung.

  4. #3
    mcpatric mcpatric ist offline

    AW: kann media markt handys wirklich nicht ....!?

    aja ok thx ne wegen dem head set des gilt als zubehör deswegen

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch -.-: Ich hatte das jetzt schon bei 2 CDs das problem das der Windows Media Player sich weigert die datei aus der Bibliothek komplett zu löschen,und...

  2. windows media player kann nicht datei öffnen?: hallo, seit kurzem habe ich das problem dass ich keine musik abspielen kann mit dem windows media player. ich weiss nicht wieso aber es kommt die...

  3. kann media markt ... ?!: halllo leute ich habe mein kaputtes handy dass ich übrigens beim media markt gekauft habe dort nicht gegen ein neus umauschen ich habe es bereits nun...

  4. Media PLayer 11 kann medien nicht freigeben!: Hallo ich möchte die xbox mim rechner verbinden dazu muss ich laut microsoft im media player 11 die medien feigeben. Mein Problem wenn ich auf ok...

  5. kann ich mein wii beim media markt noch zurückgeben?: hy leute.hab mir vor 5 tagen den wii mit mario galaxy gekauft.nicht dass ich das gerät und das spiel schlecht find,aber irgendwie hab ich net so oft...