Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    calotchro calotchro ist offline
    Avatar von calotchro

    kann mir jemand die Kalenderfunktion bei Moto erklären

    kann mir jemand die Kalenderfunktion bei Motorola EX112 erklären


    ich verstehe es einfach nicht wozu man ENDZEIT einstellen kann/soll? Da steht dann immer ungültiger ENDZEIT .

    Ich will lediglich 1x erinnert werden , gibs da ein Trick?

  2. Anzeige

    kann mir jemand die Kalenderfunktion bei Moto erklären

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: kann mir jemand die Kalenderfunktion bei Moto erklären

    Endzeiten stellt man ein um zu signalisieren wie lange der Termin geht. Wäre ja blöd wenn man nur Startzeiten anlegen könnte.

    Wenn du nur erinnert werden willst stell dir doch einen Wecker oder gib als Dauer des Termins irgendwas ein. Start 14:00 Uhr und Ende 14:05 Uhr und schon sollte alles funktionieren.

Ähnliche Themen


  1. kann mir jemand die Kalenderfunktion bei Moto erklären:

  2. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  3. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  4. Kann mir das mal jemand erklären?: Ich such grad so im Internet nach ner Xbox und war dann in dem Onlineshop von Media Markt und dann hab ich das entdeckt: MediaOnline.de -...

  5. Kann mir mal jemand das spielprinzip von elebits erklären: damit ich mich auch drauf freuen kann:o sorry heißt ja eledees thx