Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Kleine Beratung erwünscht!

    Handys - LG Viewty KU990 weiss Handy ID 70644

    Wäre das Handy für Multimedia zu empfehlen?



    Und kann ich damit z.B. auf Youtube ?

  2. Anzeige

    Kleine Beratung erwünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Kleine Beratung erwünscht!

    nur per hsdpa(edge) nicht per wlan aber ja es geht. wenn es nicht zwngend weiß sondern schwarz auch geht, kann ich dir meins anbieten.

    3monate alt, neuwertig keine kratzer da folie und silikoncase genutzt wirde.

    140inkl. mit dem zubehör OVP und 2gb karte

  4. #3
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Kleine Beratung erwünscht!

    Und wie funktioniert dieses per Edge online sein?

    Und nene ich wollt nur wissen ob das Angebot vollständig und seriös ist! ^^
    Ich will lieber ein neues!

    Und was ist der Unterschied zu dem :
    Handys - LG KU990 Viewty Handy ID 119835

    oder dem

    Handys - LG KU990 Viewty black Handy ID 92097


    ??
    Außer der Farbe jetzt.

  5. #4
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Kleine Beratung erwünscht!

    das weiße hat hinten eine klappe auf der lin se glaub ich und man kann keine extra themes oder sonstioges aufspielen.

    nun ich kanns dir ja nur anbieten. 140 wäre inkl und da haste dann auch iphone oberfäche usw dabei

    nun es ist nicht so schnell wie wlan bzw dsl aber wesentlich schneller als gprs.

  6. #5
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Kleine Beratung erwünscht!

    Welche Firmware ist drauf ?
    Zubehör?

    Und bist du sicher dass es die "i" version isT?
    Habs schon bestellt und muss jetzt wohl canceln -.-

  7. #6
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Kleine Beratung erwünscht!

    So hab die Bestellung Stoniert.
    Also welche Firmware hast du drauf?
    Welches Zubehör wär dabei?

    PS:
    Und kennt jemand nen Shop wo ich das bekomm für so max.150€ mit allem zubehör?

Ähnliche Themen


  1. TV schauen im Arbeitszimmer (Beratung erwünscht): Hey Leute! Folgende Situation: Ich habe zu Hause ein Arbeitszimmer mit PC und 22 Zoll Monitor. Das Zimmer hat: HD-SAT Anschluss / Netzwerkzugang...

  2. GiMP Tutorial erwünscht?: Da viele Gimp benutzten dachte ich mir ich mach n Tutorial wenn es Intressenten hier gibt.. Es würd dann so aussehen : ...

  3. kauf beratung erwünscht: wer kann mir von euch ein paar spiele empfehlen ????? also pgr3, kameo ,spiderman 3 ,burnout revenge und gears of war hab ich schon welche games...

  4. Überblick was erlaubt und nicht erwünscht ist: SO leute hier schreibe ich mal auf was alles nicht erlaubt ist und was schon falls ihr irwelche fehlerangaben endeckt dann sagt mir bescheid okay thx...