Umfrageergebnis anzeigen: Könntet ihr mit/ohne Handy's heutzutage überhaubt noch ''leben''

Teilnehmer
274. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar !

    176 64,23%
  • Niemals !

    98 35,77%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 164 von 164
  1. #161
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Klar. Mein leben hängt nicht von einem Handy ab. Also mein Handy könnte ich beiseite legen, nur bräuchte ich dann einen Ordentlichen Musik-Player oder ich laufe mit einem

    Ghettoblaster durch die Gegend und höre dabei meine Musik.

  2. Anzeige

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich könnts auch nicht.
    Da hängt so viel mit zusammen: Mobilität, Spaß etc
    ich mein warum denn auch

  4. #163
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Klar. Mein leben hängt nicht von einem Handy ab. Also mein Handy könnte ich beiseite legen, nur bräuchte ich dann einen Ordentlichen Musik-Player oder ich laufe mit einem

    Ghettoblaster durch die Gegend und höre dabei meine Musik.
    Hmm, ich habe einen richtigen MP3-Player, dazu brauche ich mein Handy nicht

    Klar kann man ohne Handy leben, es wird nur etwas schwieriger, Kontakt zu halten (ich benutze das Handy noch zum telefonieren, eigentlich nur dafür) ...

  5. #164
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ich leb ohne, brauch den Schwachsinn nicht.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?: Moinsen, seid ihr da nicht auch meiner Meinung? Ich finde die Spiele heutzutage einfach nur noch öde! 3rd Person Shooter, Ego-Shooter bla .. die...

  2. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?:

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Kann die Menschheit ohne Handy leben ?: İch weiß zwar nicht ob es schon ein Forum dazu gibt aber ich willst es testen. Also ich habe mal an diesen Thema eine weile nachdacht und dabei...

  5. Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!: Lasst euch doch noch einmal durch den Kopf gehen was ihr früher sehr gerne im Tv geschaut habt? Na? Richtig schöne Zeichentrickfilme, worauf man...