Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    Komplettlöschen !

    Hallo und zwar habe ich gestern den Ipod von meinen Bruder bekommen und der hat da so eine App drauf die heißt Zombie Jombie

    Habe sie nur mal getestet und jetzt fand ich sie sau cool und habe sie gelöscht und neu installiert und bin immer noch mit meinen Bruder seinen Acc. drinnen und jetzt habe ich einen neuen Itunes Acc. erstellt und wieder gelöscht neu installiert und trotzdem war ich immer noch mit meinen Bruder seinen Acc. in dem spiel obwohl ich jetzt mit meinen Acc. im Ipod unterwegs bin.

    Kann man den Ipod denn so komplett löschen, dass alles was jemals drauf war weg ist ?
    Also von E-Mails bis zu apps ?
    Weil ich das Spiel gerne von vorne anfangen würde und nicht unter meinen Bruder seinen acc. da er es schon durch hat

    (ich bin keiner der dann nur am ipod sitzt und zockt, das ist so ein Browserspiel kann man sagen, wo man in echtzeit besondere Quests uns so weiteres abschließen kann)

    Bloß ich bin immer und immer wieder bei meinen Bruder in dem Spiel drinnen

  2. Anzeige

    Komplettlöschen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!