Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    Kostenabfrage beim Handyvertrag

    kann man bei vertrag handys abfragen wieviel die kosten man in dem monat gemacht hat mit sms und telefonieren?

    habe das sony ericson w880i mit dem anbieter o2

  2. Anzeige

    Kostenabfrage beim Handyvertrag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Kostenabfrage beim Handyvertrag

    Ja, das geht. Bei eigentlich jedem Anbieter kannst du dir ein Online-Konto erstellen und abfragen, was du zum einen vertelefoniert und zum anderen was du an SMS geschrieben hast.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Kostenabfrage beim Handyvertrag

    Bei O2 geht das leider nicht - soweit ich weiß!

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Kostenabfrage beim Handyvertrag

    Hm. Es kann auch meinetwegen eine Cost Control sein. Die Nummer ist kostenpflichtig, aber damit kann man seine aktuelle Rechnung abfragen.

    Zumindest bei Vodafone und E-Plus gibt es sowas.

Ähnliche Themen


  1. PS3+Handyvertrag: Hallöchen, bin neu hier. Ich würde mir gerne eine PS3 holen, inmoment fehlt mir allerdings die Kohle dazu. Jetzt gibt es ja mehrere Angebote wo...

  2. Handyvertrag Kündigen: Hallo Leute habe mal eine Frage. Ich könnte meinen Vertrag bei O2 ab jetzt verlängern,aber die Angebotenen Konditionen gefallen mir überhaupt...

  3. ps3 mit Handyvertrag: Hallo , ich will einen Vertrag abschliessen wo ich einen ps3 dazu kriege , bloss weiss ich nicht welches ich nehmen soll bei dem Tarifdschungel , ...

  4. Handyvertrag kündigen: Hi, ich habe ein Debitel Vertrag laufen seit 23.11.2005, den möchte ich nun kündigen... un hab ich ein fertiges Muster gefunden : Bei dem...

  5. Handyvertrag: Hallo Leute Ich wollte einen Vertrag abschließen und zwar bei : Handy Bundle | Angebote mit Vertrag z.B. mit Notebook, PSP, Xbox 360, PS3 oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handyvertrag kostenabfrage