Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Frame Frame ist offline

    Frage Kostenlose Vers. von Microsoft Net Framework f. Windows Mobile gesucht

    Hey leute

    ich hab des MDA Vario2 und möchte halt par spiele drauf packen habe auch welche gefunden doch da lade ich nur .xml und .doc runter ich hab 0 ahnung wie ich das als spiel aufs handy kriegen soll kann mir jemand helfen?
    ....
    Sry das mit den spielen weiß ich nun aber ich hab anderes problem und zwar brauch ich ne neue KOSTENLOSE version von microsoft net framework für windows mobile bitte um hilfe

    LG Frame

  2. Anzeige

    Frage Kostenlose Vers. von Microsoft Net Framework f. Windows Mobile gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenlose Mobile Webdomain: Hallo ich suche einen kostenlosen Anbieter für eine mobile Webseite. Gibt es solche Anbieter überhaupt.?! gruss martin-josef

  2. Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler: Hi, habe da ein Problem. Und zwar wollte ich für ein Spiel Microsoft.NET Framework 3.o x86 installieren. Nun kommt beim installieren die...

  3. Kostenlose RingUp Tones gesucht.: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn einermich auf meinen Handy anruft macht das ja nur TUT so ich möchte wissen ob man das machen kann das der...

  4. Kostenlose windows xp themes gesucht !: Hallo Ich bin auf der suche nach windows xp themes Google hab ich natürlich schon benutzt aber ich kann die datein irgendwie nie richtig zum...