Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    Kratzer entfernen

    Hi Leute
    Ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Xperia arc S und habe schon Kratzer im Display, die das Licht vom Screen brechen und
    deshalb beim anschauen von Videos nerven.
    Könnt ihr mir sagen mit welchen Mitteln ich die wieder heraus bekomme?

  2. Anzeige

    Kratzer entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kratzer entfernen

    Leichte Kratzer kannst du mit eine Polierpaste entfernen.
    Da du aber davon berichtest, das Licht bricht sich schon darin, scheinen es Tiefe zu sein.
    Hier bei ist grobe Vorarbeit zu leisten. Mit Schleifpapier.
    In den Amazon Kundenrezensionen ist ein Beitrag darüber zu finden.
    Ich selber würde mich da aber eher nicht ran trauen.
    In diversen Shopping Center stehen doch an jeder Ecke Handyverkäufer die auch einen Polierdienst anbieten.
    Lass dich dort mal beraten.

  4. #3
    Audionymous

    AW: Kratzer entfernen

    Kunstoff oder Glas?

  5. #4
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: Kratzer entfernen

    Kunststoff

  6. #5
    Audionymous

    AW: Kratzer entfernen

    Dann kann man es reparieren, ich würde zu einem Profi gehen.

  7. #6
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    AW: Kratzer entfernen

    Danke Leute, ich geh morgen mal zu Vodafone oder O2 und frag nach

Ähnliche Themen


  1. Kratzer aus PS3 Spielen entfernen: Ich habe ein PS3 Spiel mit einigen Kratzern, kennt einer eine billige Paste dafür oder einen Service, der das macht?

  2. Kratzer in DVD: Hi Leute, ich wollte mir gestern King of Queens auf meinen DS konvertieren, aber als ich nach einer Fehlermeldung die DVD ansah, sah ich einen...

  3. Frage zu Cd kratzer: Hi, Ich habe mal Mario Kart wii gespielt und als ich es wieder rausgenommen habe aus der Konsole war die Cd zerkratzt, was vorher nicht war. ...

  4. Kratzer auf der Ps3: Hallo, bin neu hier :) Hab mir vor 2 Monaten endlich meine heiß ersehnte Ps3 gekauft und bin ganz stolz auf sie :D. Aber gestern war n Freund da...

  5. Kratzer in der PS3: Hi, ich habe ein Problem. Mir fällt auf das ich ganz viele kleine Kratzer auf der Oberfläche der PS3 habe. Wie soll das nur in ein paar Jarhen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiel kratzer entfernen