Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Kuriose Handytests

    Wie hätten sie ihr Smartphone denn gerne - blutig, medium oder durch?

    Manchmal denke ich mir nur "Warum?" ... aber wenn ich bedenke, dass in den USA einer Ruhm erlangt hat, indem er alles was ihm in die Finger kam, in einen Mixer geschmissen hat ("Will it blend?")....

    Warum also nicht Werbung für einen Einweg-Grill machen und Smartphones grillen?



    In dem (zugegebenermaßen ziemlich sinnfreien) "Versuch" wird ein T-Mobile G2 (Android), ein HTC Mozart (WinPhone7) und ein IPhone 4 (eeeehm....) auf einen Einweggrill für 10$ geschmissen und geschaut, was länger durchhält.



    Ergebnis: Der Klügere gibt nach und schmeißt nach wenigen Sekunden das Handtuch, das iPhone4 warnt noch kurzt wegen hoher Temperatur und geht dann aus und das HTC Mozart... ist vermutlich zu langsam um zu merken, dass es auf dem Grill liegt ( ) und macht erstaunlich lange gar nichts!

    Also ein total beknacktes Experiment (zudem auch noch teuer, das Geld hätte man besser investieren können) was allerdings zeigt: solltet ihr irgendwann das Bedürfnis haben, auf einem Grill liegend zu telefonieren - holt euch das HTC Mozart! Achja und der Werbezweck dürfte mit über 600.000 Views auch erreicht sein, mein nächster Grill für ein Smartphone-BBQ steht fest!

    Quelle

    Auf was für Ideen manche kommen........

  2. Anzeige

    Kuriose Handytests

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Kuriose Handytests

    Erinnert mich etwas an den Typen der mit einem Hammer getestet hat, ob die PS2 oder der GameCube noch funzen wenn man sie etwas kaputt schlägt xD

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Kuriose Handytests

    Daran musste ich auch denken

    Aber ich fand es einfach Lustig und wollte es euch nicht vorenthalten.

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Kuriose Handytests

    Die Handys hätten sie lieber mir schenken können, find das irgendwie dumm....ich als armer Schüler schlag mich hier durch und kratz mein letztes Geld für Alk und Kippen zusammen, während in den Staaten mal eben an die 2000 € gegrillt werden...

    Aber das Ergebnis ist interessant

  6. #5
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Kuriose Handytests

    Wenn die Geld zu verschenken haben... ich komme =O
    Aber lustig ist es allemal

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose Handytests

    Lustig ist es alle male, aber ich finde das genau so Sinnfrei wie die PS3 auf denn Highway zu legen und Jeeps drüber heizen zu lassen (Ja so ein Video gibt es auch >_>).

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Kuriose Handytests

    natürlich ist es Sinnfrei..... aber immer wieder schön anzusehen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

  9. #8
    Aidan

    AW: Kuriose Handytests

    Yeahooooooooooo! Ein brennendes iPhone!!!! <333 Das hat es verdient! Ich hab immer gewusst, dass ein HTC besser ist!!!

    Sinnloser Test. Aber für sowas sind die Amis ja bekannt. Und eigentlich ist's ja ganz lustig. Als Feuerwehrmann auf jeden Fall zu HTC greifen!

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Kuriose Handytests

    Absolut Incendie xD. Da kannste im Brennenden Haus noch schnell was bei Facebook posten .
    Die Amis haben einfach keine Hobbys und dann verbrennen sie 2000€ x_X.

  11. #10
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: Kuriose Handytests

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Absolut Incendie xD. Da kannste im Brennenden Haus noch schnell was bei Facebook posten .
    Klar, müssen die... Zu was ist ein TELEFON denn sonst gut?

Ähnliche Themen


  1. Amazon Best Ofs (kuriose und spezielle Artikel): Hallo, so wie es im Titel schon steht, geht es um Kuriose und spezielle Artikel wie beispielsweise ein lebensgroßer T-Rex für den eigenen Garten...

  2. Kuriose Fußball-Geschichten und verrückte Rekorde: Ich dachte mir, dass wir einen Thread haben sollten, der berichtet, was es schon für verrückte Spiele und eventuell damit verbundene Rekorde es schon...

  3. Kuriose Wii Meldung....: England: Kleiner Bruder uriniert auf die Wii seines großen Bruders Zu Weihnachten bekam der ältere Bruder, Danny Emsley (6), eine Wii von seinem...