Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon einmal Spiele oder ähnliches gedownloaded?

Teilnehmer
216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, und ich mache es immer noch.

    71 32,87%
  • Ja, mache es aber nicht mehr.

    29 13,43%
  • Nein, will es aber mal machen.

    41 18,98%
  • Nein, und ich will es auch nicht machen.

    75 34,72%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. #1
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    Frage Ladet ihr spiele runter?

    Hi.
    Wollte mal hören ob ihr Spiele oder ähnliches (z.B. Klingeltöne) für euer Handy downloaded.
    Wenn ja welche, und würdet ihr es nochmal machen, bzw. macht ihr es immer noch?
    Wie viel hat es gekostet und kamen bei euch noch weitere Versteckte kosten dazu?
    Ich persönlich habe es noch nie gemacht und auch im Freundeskreis weiß ich es von niemandem.

  2. Anzeige

    Frage Ladet ihr spiele runter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Nein ich mache es nicht und würde es auch nicht machen da es meisten mit einem abo ist und das kostet.Ich habe 145 Handyspiele auf meinem Handy und das reicht erstmal

  4. #3
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Waaaaas?
    145 Spiele?
    Die kann man alle doch gar nicht spielen

    Woher hast du die alle?

    Und was hast du für ne Speicherkarte?

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Zitat linusil Beitrag anzeigen
    Waaaaas?
    145 Spiele?
    Die kann man alle doch gar nicht spielen

    Woher hast du die alle?

    Und was hast du für ne Speicherkarte?
    1.Spiele
    2.Ja
    3.Doch kann man
    4.
    5. 1GB aber alle Spiele zusammen=43MB

  6. #5
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Ich lade keine Spiele bzw. Klingeltöne runter und will es gar nicht machen.
    Ich hab eh Bluetooth und deswegen kann ich mir Klingeltöne ganz leicht von irgendjemanden schicken lassen

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Nein ich mache es nicht und würde es auch nicht machen da es meisten mit einem abo ist und das kostet.Ich habe 145 Handyspiele auf meinem Handy und das reicht erstmal
    lol ja damit würde ich auch auskommen.

  7. #6
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Ich lasse mir auch durch Bluetooth von anderen was schicken.
    Zudem, kann ich Klingeltöne einfach vom Computer auf mein Handy spielen.

  8. #7
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Zitat linusil Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir auch durch Bluetooth von anderen was schicken.
    Zudem, kann ich Klingeltöne einfach vom Computer auf mein Handy spielen.
    Ja, genau wie ich.

  9. #8
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    ich lade keine spiele weil ich finde für ein spiel kann man bezahlen weil man was davon hat das einzigste was ich laden würde sind vc spiele kann man aber ja nicht auf wii spielen

  10. #9
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Häh???
    Aber wenn man ein Spiel z.B. von Jamba runterlädt bezahlt man doch.
    Verstehe nicht ganz wie du das meinst.

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Spiel nicht ist für mich ne abzocke

  12. #11
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Ich habe es einmal bei einer Cornflakes Aktion gemacht als ich ca. 8 Jahre alt war..natürlich lockt es weil es ja KOSTENLOS ist..aber was ich damals noch nicht wusste ist das dann noch ca. 5 € WAP-Kosten auf einen zukommen und das ist mir entschieden zu viel!

  13. #12
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Da kann ich mein Geld für deutlich besseres Ausgeben.
    Zumal die meisten Spiele einen eh in eine Abo-Falle locken.

  14. #13
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Da kann ich mein Geld für deutlich besseres Ausgeben.
    Zumal die meisten Spiele einen eh in eine Abo-Falle locken.
    Haha stimmt aber meine haben mich keinen cent gekostet

  15. #14
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Echt, für so ein blödes Java Spiel würde ich nie 5 € ausgeben (oder noch mehr wegen WAP-Kosten)... hab 1200 Spiele und keins davon wäre es wirklich Wert dafür zu bezahlen! :-|

  16. #15
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    das ergebniss hier ist erstaunlich ^^ ich würds niemals machen en kumpel hat sich ma son hentaigame bestellt zwei wochen später hatte er mießen von 25euro und konnte es erst am ende des monats kündigen

  17. #16
    SaVaGe SaVaGe ist offline

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    SO, ich glaub ich schreibe hier für ein paar leute mit: wenn sie sich spiele holen (kostenlos) dann werde sie meistens illegal bei ******* oder so gedownloadet! ich hab auch über 500 games und 300 programme (aufm pc)

  18. #17
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Jup, ich mach es immer noch ein paar Games aufs Handy zu laden das wenn mal mir Langweilig ist das ich was zum Zocken hab.

  19. #18
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    also auf der seite Mobile9 - Free ringtones, free themes, free wallpapers, free videos, free software, free games for mobile phone gibt es haufenweise gratis spiele mann muss nur rachts oben bei dem fenster auf softwares gehen und
    da sind se dann

  20. #19
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    mach ich nicht ist mir zu teuer,dann schon lieber direkt auf den PC

  21. #20
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Ladet ihr spiele runter?

    Habe auch meine Seite wo ich immer die neusten Spiele auf PC laden kann. Sind jetzt fast 1400 Stück zur verfügung und alle auf 320x240Pixel ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps2 ladet spiel nicht mehr: Komisch Champions of Norrath konnte ich vor Monaten noch spielen aber jetzt habe ich diese cd eingelegt und da steht dann fehler oder so ist...

  2. Desktop ladet nicht: Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Desktop nicht mehr ladet. Wenn ich den Computer aufdrehe ladet das Hintergrundbild, jedoch die...

  3. Video ladet ewig: Hi ich wollte dieses Video gucken Лига Справедливости без границ, 3-й сезон, 2-я серия, das geht zwar, aber...

  4. PlayStation 2 ladet zu lange: Hallo, Seit neustem(Heut Mittag) braucht die PS2 lange zum laden, heut morgen ging noch alles, ich Spiele nur ein Spiel, hab auch nur das, Final...

  5. Wo ladet ihr eure Anime/Manga/Game Wallpaper runter?: Servus wollt ma fragen wo ihr eure Wallpaper runterladet Ich hab meine meistens von Konachan.com: Anime, Manga and Japanese Games Wallpapers...