Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    lautestes touch handy

    also mir gefallen zurzeit diese touch handys,aber die meisten sind ziemlich leise.Welches ist den das lauteste

  2. Anzeige

    lautestes touch handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: lautestes touch handy

    Von derLautstärke meinst du die Musik abspiel Lautstärke oder was !?

    Wenn ja , dann liegt das Samsung Sgh F480 , von Preis&Leistung ganz weit vorne ( besitze es selber ) und in sehr zufrieden...

    Mfg

  4. #3
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: lautestes touch handy

    Am lautesten wäre momentan glaube ich das Nokia 5800, jedenfalls was die lautsprecher angeht.

  5. #4
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: lautestes touch handy

    ohhh,war gestern in nürberg und hab im saturn mit dem nokia gespielt,so laut ist des net,da behalte ich lieber mein 6210 navigator
    trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Touch-Handy Ohne Vertrag: Hey Leute, Ich suche ein Touch-Handy Ohne Vertrag. Und zwar mein Budget ist Max 150€ (Kann erweitert werden wenn es darunter nichts gutes gibt....

  2. Verkaufe ein Handy: HTC Touch Pro zum Hammerpeis!!: Hi leute ich biete ein Htc Touch Pro an bilder auf anfrage per e-mail es ist im top zustand ohne kratzer mit schutzfolie und ovp ich verlange dafür...

  3. (B): Ipod Touch 2G 8gb (S) Handy: Suche ein Handy am liebsten ein Sony Ericsson. LG Biete den auf den Bildern abgebildete Ipod Touch...Vorne tadellos hinten wie bei Ipod Touchs...

  4. Suche touch handy: Hey user suche ein handy das ein touchsreen hat sollte dein kamera von 2 megapixel haben mit blitzlicht mit viedoaufnahme(kann auch mer an MGP...

  5. Überfordert: Ipod Touch, PSP oder neues Handy?: Hi Boys and Girls! Ich habe ne Frage, bei der ich mich nicht selber entscheiden kann... Ich möchte mal so ein Multimediagerät, das gut für...