Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: LG Arena

  1. #1
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    LG Arena

    Halli Hallöchen

    ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist natürlich die Akku Leistung und dann Softwareabstürze oder so.

    Danke im vorraus Nancy

  2. Anzeige

    LG Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: LG Arena

    Hallo!
    Ich habe das LG Arena zwar noch nicht, werde es mir aber demnächst kaufen
    Habe mich schon viel im Internet darüber Informiert...
    Hier zB eine Kundenrezesion bei Amazon:

    "Klick"

    Die Firmware kann man ja updaten... Und es gibt auch anscheinend ein anderes Internet was 40% schneller läuft als Internet Explorer!

    Wo findet man denn die neueste Firmware und das schnellere Internet?
    Habe es selbst noch nicht gefunden..

    LG

  4. #3
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: LG Arena

    So gut kann das handy nicht sein...wenn bei Amazon 10 leute nur ein Stern geben

    z.b schreibt einer das die software immer abstürtzt usw....

  5. #4
    Homer Homer ist offline

    AW: LG Arena

    hab gehört win mobile ist der letzte schrott

  6. #5
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: LG Arena

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    So gut kann das handy nicht sein...wenn bei Amazon 10 leute nur ein Stern geben

    z.b schreibt einer das die software immer abstürtzt usw....
    Es ist sehrwohl gut, LG hat Software zum updaten bereitgestellt wo das Handy dann sehr selten oder garnicht mehr abstürzt.
    Viele haben geschrieben, dass es in ihren 3 Wochen noch nie abgestürzt ist...
    mfg

  7. #6
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: LG Arena

    Der Akku soll aber nicht der Hammer sein, man spricht von Stand By maximal 48 - 72 Stunden
    Erinnert mich irgendwie an mein Samsung, da war der Akku nach 36 Stunden alle bei nichts machen

  8. #7
    Otschi Otschi ist offline
    Avatar von Otschi

    AW: LG Arena

    Das LG ist schlank, kompakt und sieht verdammt gut aus. Zudem bietet es wirklich sehr viele Möglichkeiten - FM Transmitter, WLAN, GPS, Automatische Lichterkennung um nur einige zu nennen.
    Wer so einen schicken schmalen Alleskönner haben will, "MUSS" einfach damit rechnen das der Akku jeden Tag aufgeladen werden will, insofern alle Funktionen benutzt werden.
    Und hier bedenke man das es für ca. 15.-€ das original LG KfZ-Ladekabel gibt! Wer ein Handy mit 14 Tagen Akkulaufzeit sucht, der soll sich doch mal z.B. ein Nokia 6310 ansehen, damit klappt es bestimmt.
    P.S Das IPhone schneidet hier schlechter ab, trotz seiner Größe.
    Von der Kundenrezesion

  9. #8
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: LG Arena

    Schade, also suche ich ein anderes, habe ja noch bis Dezember Zeit

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. Arena Morte: Arena Morte - Teaser und Infos zum futuristischen Gladiatorenkampf Frontline kündigt das futuristische Third-Person Kampf-Spiel “Arena Morte” an....

  3. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  4. Arena Modus: Wo ist eigentlich der Arena Modus in Fifa 09? Ich finde den nicht :(

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...