Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    deathgore deathgore ist offline

    LG BL 40 Probleme

    Hallo alle miteinander!!

    ich zähle mal all meine probleme mit diesem handy auf und wollte fragen ob ihr die selben habt oda wie icch sie beseitigen kann.

    1. der extrem schwache akku mit 1000 mAh
    2. die warnung achtung zuviele tasks offen
    (wenn ich im musikplayer bin und auf hören über ukw sender drücke kommt diese meldung...
    und wenn es mal funktioniert ist die reichweite vlt 1 meter!!
    3. braucht euermusikplayer auch 5min zum hochladen
    (hab 14GB musik oben)
    4. komprimiert euer handy auch alle musikdatein wenn man sie vom computer rüberspielt??
    5. kennt wer ein andres handy mit UKW-transmitter mit touchscreen
    (hatte schon das W980i)


    wäre nett wenn sich wer meldet XDD

  2. Anzeige

    LG BL 40 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: LG BL 40 Probleme

    hallo
    ich habe das selbe gerät und ich muss sagen Du bist noch gut dran...

    bei mir schaltet sich das Handy alle fünf minuten aus und startet neu ,egal was ich mache. Auch unterm telefonieren des öfteren am tag heißt es "telefon startet neu" und schon ist das Gespräch gelaufen.
    Unter anderem sendet es auch ca. sechs von zehn nachrichten erst nach einem Neustart und bei mir ankommen tun sms'n auch nicht so wies sein soll
    werd das teil jetzt mal einschicken und schaun was danach passiert

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...