Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    Hey Leutz,

    ich habe gerade mein altes Handy verkauft (Sony Ericsson K530i) und möchte mir nun ein neues zulegen.
    Hab an das LG GD880 Mini oder an das Sony Ericsson Vivaz Pro gedacht.
    Mit dem Handy möchte ich - neben telefonieren und SMS schreiben - eigentlich nur Musik hören (viel und lange ) und einigermaßen vernünftige Bilder und Videos machen
    und der Akku sollte vernünftig sein.
    Welches Handy meint ihr ist da besser geeignet?
    Kann jemand mir eins von beiden mehr empfehlen oder vllt ein ähnliches Handy?

    Mfg Wild

  2. Anzeige

    LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    Also ich würde dir dann den SE Vivaz Pro empfehlen da es eine vernünftige Kamera hat und SE ist eigentlich bekannt für gut Musikplayer. Akku darfst du von den neuen handys nicht viel erwarten da musst du schon beim intensiven nutzungen jeden tag oder jeden 2 Tag aufladen

  4. #3
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    Okay danke schonmal
    Ich habe jetzt noch überlegt ob ich mir vllt ein HTC zulege
    Allerdings sind die ja ziemlich teuer ... gibt's da eins das einen guten MP3-Player hat
    und mit dem man schnell SMS schreiben kann?
    Lg Wild

  5. #4
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    kurz und knapp, HTC Desire...

  6. #5
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    Daran habe ich auch schon gedacht
    Wie funktioniert das mit dem Musik synchronisieren?
    Kann man die Musik vom Windows Media Player, von iTunes oder aus dem Ordner -> Bibliotheken\Musik mit dem HTC synchronisieren
    oder hat HTC dafür ein eigenständiges Programm i.wie mitgeliefert?

  7. #6
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    LG ist für'n Klo. Ich spreche aus Erfahrung.

  8. #7
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    HTC hat dafür ein eigenes Software Lösung

  9. #8
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    Okay und wie sieht es mit dem Akku aus?
    Wie lange hält der wenn man am Tag viel Musik hört?

  10. #9
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: LG GD880 Mini oder Sony Ericsson Vivaz Pro

    Also bei den neuen Smartphones muss man schon jeden zweiten Tag aufladen. Bei meinem alten iPhone 3G musste ich es täglich aufladen aber habe auch viel damit gemacht. War im Internet surfen, Emails gelesen, Musik gehört, Videos angeschaut etc. Beim HTC Desire ist die Akku Laufzeit schon ein stückchen besser. Wenn du nur Musik hörst dann sollte es für2 Tage reichen.

Ähnliche Themen


  1. V: Sony Ericsson Xperia x10 mini PRO: Hallo:) Verkaufe oben gennantes Handy. -Alter 8 Monate OVP vorhanden (Kopfhörer fehlen leider) -Zustand: gut (kleiner Kratzer oben links an der...

  2. Sony Ericsson Vivaz Pro: Hey, ich überlege mir das Handy Sony Ericsson Vivaz Pro zu kaufen. Aber bin mir nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Hatte vor paar jahren...

  3. Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro mit Android 2.3 und 1-GHz-Power SonyEricsson hat bereits angekündigt einige Neue Geräte aus der Xperia-Reihe auf...

  4. Sony Ericsson Vivaz Pro Homescreen: Hallo ich würde Hilfe benötigen. Ich hoffe es findet sich jemand der sich damit auskennt ^^ Ich hab bei meinem Nokia 5230 den Homescreen so...

  5. [V] Iphone 3GS 16GB [S] PS3, Xbox 360, Sony Ericsson Vivaz: Verkaufe hier mein Iphone 3GS 16GB in schwarz! Dazu gibts ein Hardcase in weiß! Das Iphone ist in Top Zustand, läuft 1a, lediglich die normalen...