Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jeremeyer Jeremeyer ist offline

    LG KP500 Treiberproblem

    Hey Leute!

    ich habe seit einiger Zeit ein LG KP500(Cookie) Touchscreen Handy.
    Mit dem habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich jetzt gerne auf den PC ziehen würde, ich habe den beiliegenden Treiber installiert (LG PC Suite), und das Handy über USB angeschlossen.
    das Problem ist aber, dass der Treiber das Handy nicht erkennt!

    Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde, höre ich zwar den Bestätigungston meines Handys aber sehe keine Reaktion des Rechners!

    Mein PC arbeitet mit dem Neuen Windows 7 Betriebssystem, und nur auf dem funzt der Treiber nicht, auf meinem alten XP hat es funktioniert.

    Nun meine Frage:
    Muss/Kann ich mir einen anderen Treiber Downloaden (wenn ja, wo)?
    Oder reicht eine kleine Einstellungsveränderung?

    Ich bitte um eure schnelle Antwort,
    MfG Jeremeyer

  2. Anzeige

    LG KP500 Treiberproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: LG KP500 Treiberproblem ich kann dir leider nicht helfen aber .....

    Hey, Mir geht es genauso wie dir ich hab auch diese Frage
    Ich<habe schon sooo viel gegoogelt aber nichts gefunden
    ich muss fotos für einen geburtstag und eine schulpräsentation
    auf meinen Pc bekommen ich bitte auch um Hilfe
    HILFE

    LG Treiber LG | Driver Whiz


    MfG
    Tim

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: LG KP500 Treiberproblem

    Bei mir genau das selbe Problem..
    Ich mache es jetzt immer so, dass ich die Fotos auf eine Micro SD Karte im Handy verschiebe und dann die halt darüber auf den Computer mache.
    Anders habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft

  5. #4
    Unregistriert

    AW: LG KP500 Treiberproblem

    Im Handymenu --> Einstellungen --> Verbindungen die USB-Verbindung auf USB-Speicher setzen und nicht auf die LG-Software, dann klappt es.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: LG KP500 Treiberproblem

    Habe seit gestern auch das KP500. Ich habe auf meinem Rechner Vista. Weder der Tipp mit "auf USB-Speicher" setzen, auf "immer fragen" oder über die mitgelieferte Software, funktionieren bei mir nicht. Gibt es noch ander möglichkeiten???? Brauche Hiiiiiiilfe.

  7. #6
    inhaber inhaber ist offline

    AW: LG KP500 Treiberproblem

    LG PC Suite 3, Mobiledit, USB Flash Treiber, entweder googeln oder mal in anderen Handyforen nachschauen !

Ähnliche Themen


  1. Treiberproblem XFX GT 220: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an euch. Folgendes: Ich habe meine alte NVidia 8400 GS gegen ein XFX GT 220 getauscht. Erstmal die Treiber...

  2. kp500: kurz u. bündig KANN DAS LG KP %== MID DATEIEN ABSPIELEN

  3. Laufwerk Treiberproblem: Hiho habe folgendes Problem.. und zwar erkennt Vista meinene Brenner zwar in gerätemanager.... aber es wird folgendes problem angezeigt Der...

  4. Treiberproblem: Sers, habe mir vor kurzem 4Gb Ram zugelegt. Deshalb war ein Umstieg auf ein 64bit System unumgänglich. Habe mich ein wenig schlau gemacht und...

  5. Treiberproblem mit GForce 8700M GT??: Hi. Habe ein Problem mit meiner GraKa (Nvidia GForce 8700M GT). Und zwar habe ich bei Gothic 3 einen Grafikfehler, daraufhin hab ich beschlossen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lg kp500 usb treiber windows 7