Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    LG KP500 Video Problem

    huhu,

    ich hab ein Problem mit meinem LG KP500.
    Und zwar krieg ich die videos einfach nicht richtig konvertiert. Die Formate etc. weiß ich, aber es treten immer irgendwelche Probleme auf (z.B. kann der total converter keine flv videos mehr konvertieren obwohl es mal ging). Dann heißt es das Handy kann .mp4 Formate abspielen, geht aber nicht.Kann mir jemand genau beschreiben was er für einen Konverter benutzt und wie die passenden einstellungen dafür sind das die Videos laufen?

    Danke schonmal,
    Gruß

  2. Anzeige

    LG KP500 Video Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: LG KP500 Video Problem

    du darfst nicht die höhste auflösng nehmen maximal dardst du nur 320x240 haben das ist HQ diese Eigenschaft findest du bei .MP4

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: LG KP500 Video Problem

    Danke, hab ich mittlerweile auch rausgefunden

Ähnliche Themen


  1. LG KP500 Problem: Also es geht um Folgendes: Ich habe mir ein Video auf meinen Handy gespeichert ( vom pc her), vorher habe ich dieses mit dem XMedia Recoder...

  2. Video Problem: Hey, ich habe eine Problem, wenn ich zum Beispiel bei Youtube ein Video gucken will, funktioniert es. Sobald ich aber auf Vollbild gehe und die...

  3. Lg Kp500 internet problem: Hallo! Und zwar habe ich mir am montag das lg kp500 mit internet geholt. Aber irgendwie dauert das eine halbe stunde bis er auf einer seite ist?!...

  4. Video Problem: Ich habe einige kleine Videos, die zusammen ein großes ergeben. Von diesen ist es allerdings so, dass von ein paarn eine .avi.avd Datei dabei ist....

  5. Problem mit Video: HILFE!!! Wenn ich ein Video auf meine PSP lade, dann steht auf der PSP immer nur defekte Daten... Kann mir jemand helfen?