Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    LG KP501 Music Player Problem

    Guten abend,

    nach langer Zeit ohne Mobiltelefon habe ich vor kurzem das Glück gehabt ein wohl noch volll funktionsfähiges Handy auf meinem nachhause Weg gefunden zu finden.

    Ich habe nun etwas Geld in eine micro SD Karte investiert welche an sich auch funktioniert, nur besteht das kleine Problem dass der Music Player des Handys so manche Alben auf der Karte nicht in der Liste anzeigt. Wenn Ich jedoch direkt auf die SD Karten Dateien gehe sind alle vorhanden. Ich könnte die Lieder theoretisch von dort aus abrufen, nur stört mich ungemein dass das Telefon Nummerierungen von 01, 02 etc... nicht zu verstehen scheint und Alben rückwärts abspielt.

    Hat jemand von euch eine Theorie oder vielleicht sogar eine Lösung für dieses Problem?

  2. Anzeige

    LG KP501 Music Player Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. VLC Player Problem: Hi Ich hab ein Problem mit dem VLC Media Player, ist zwra kein großes stört mich dennoch. Normal kommt ja wenn man im Vollbild Modus ist und die...

  2. Games n music Problem!: Hi leute! Habe gestern mein Games n music von Datel bekommen und direckt mal Ridge Racer DS ( besitze ich) draufgetan! Als ich es dann startete...

  3. Electronic Music School - Create Your Own Music: Electronic Music School http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1620.jpg Musikschulen gibt es bereits seit Jahrhunderten. Für Klassik ebenso...

  4. Music Maker Problem!!!: Hallo, ich habe mir letzents Magix music maker 16 zugelegt, und wollte mir die kostenlosen soundloops drauf machen , doch immer wenn ich es...

  5. Problem mit DVD Player: Hi, Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich meinen alten DVD Player wieder gefunden und ich wollte ihn anschliessen doch es kommt kein Bild bis mir...