Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    LG KU990 als Webcam nutzen?

    hallo mal ne blöde frage

    weiß jemand ob ich mein viewty über den pc als webcam nutzen könnte? also einfach per usb anschließen und über die camera streamen?

    bin für jede hilfe dankbar...

  2. Anzeige

    LG KU990 als Webcam nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Webcam als Überwachungskamera nutzen..??: hi also ich wollt ma fragen ob man eine webcam auch als überwachungskamera nutzen kann...? müsste eig gehen oder..?? :D und wie funktioniert das...

  2. Acer webcam: Fotos, Bilder machen mit der eingebauten Webcam: Hallo, nach 2 stunden rumsuchen weiss ich nun, wie man mit der eingebauten acer webcam mit dem explorer ein foto macht: einfach auf ordner...

  3. LG KU990 Viewty: Hallo alle zusammen und vorallem alle Viewty-Besitzer, habe meins seit Freitag von T-mobile. Mal eine Frage... Wer hat das Spiel Space Commando...

  4. (V) LG KU990 Ersatzteile: huhu;) ich biete euch für das LG KU990 folgende Ersatzteile an: 1x Kameraplatine mit Blitz 1x 5MP Kamera 1x Akkudeckel

  5. SMS-Smylies bei LG KU990?: weiß jemand wie ich beim LG KU990 viewty smylies in ner sms einfügen kann?