Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    boobie77 boobie77 ist offline

    LG KU990 Viewty

    Hallo alle zusammen und vorallem alle Viewty-Besitzer,

    habe meins seit Freitag von T-mobile. Mal eine Frage...
    Wer hat das Spiel Space Commando drauf? Bei mir fehlt das nämlich.
    Kann mir jemand infos geben wo ich es nachträglich bekommen kann.
    Scheint so als ob t-mobile diesen Shooter gelöscht hat.

  2. Anzeige

    LG KU990 Viewty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: LG KU990 Viewty

    würde mich auch mal interessieren... kein einziges spiel drauf is schon schwach irgendwie...

    hast du irgendwo smilies bei sms entdeckt?

  4. #3
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: LG KU990 Viewty

    ja da gibt es so eine funktion. die heißt emoticons. steht unter einügen wenn du ne sms schreibst.

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: LG KU990 Viewty

    hab bei einfügen nur bild, video, ton, symbole und vorlage...

    und wisst ihr wie ich die schnellstartsymbole wieder vom startbildschirm weg bekomme? die waren auf einmal da aber die nerven mich irgendwie

  6. #5
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: LG KU990 Viewty

    da kannst du unter diesen symbolen auf die 3 pfeile (sind leicht transparent) drücken.

  7. #6
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: LG KU990 Viewty

    ok danke... und die richtig animierten gibts nich? oder kommen die dann anders an?

  8. #7
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: LG KU990 Viewty

    bei anderen handys die das können sind die dann bestimmt animiert

  9. #8
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: LG KU990 Viewty

    hm... nee habs getestet... habs mal auf ein LG Chocolate geschickt und da sinds nur punkte und klammern... is voll blöd irgendwie weil ich animierte smilies ja auch empfangen kann

  10. #9
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: LG KU990 Viewty

    und hast mal an eine sonyericsson gesendet? das wandelt das doch um.

  11. #10
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: LG KU990 Viewty

    ne hab ich noch nicht gemacht... werd ich mal probieren... is aber trotzdem blöd

  12. #11
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: LG KU990 Viewty

    Frageee...:

    Ich hab neulich ne Sms vonner Freundin bekommen, die ich auch unter Kontakte stehen habe..allerdings zeigt mein lg keinen Absender an, also hätte sie ihren namen nicht drunter geschrieben, hätte ich kA von wem das is...

    Hab ich irwas falsch gemacht oder is das normal oder wiie? Bin ein wenig verwirrt, weil eig is das ja mal ganz simpel einfach n kontakt einzuspeichern ^^

    Hoffe auf eure Hilfe und liebe grüße =)

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    LG Viewty




    Was haltet ihr von den Handy. Ich habe gerade das SE K800i also ich bekomme das handy für ca 200 euro. Soll ich es kaufen ist der Umstieg lohnenswert

  14. #13
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: LG KU990 Viewty

    Ich habe den Beitrag verschoben. Es schon einige Viewty-Threads. Bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzen.

  15. #14
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: LG KU990 Viewty

    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, was das handy (in gutem Zustand versteht sich) noch wert ist?

Ähnliche Themen


  1. LG KU990 Viewty oder LG GM360 Viewty Snap: Hallo erstmal ich wollte mal fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet? Das LG KU990 Viewty oder das LG GM360 Viewty Snap.:confused:

  2. LG KU990 Viewty (Silber) für 140euro oder Tausch!: Verkaufe oder tausche mein LG KU990 Viewty in der Farbe silber. Das Handy ist im sehr guten Zustand, einziger Mackel: Das Display ist in der Mitte...

  3. suche lg ku990 viewty: wie geschrieben suche ich ein lg ku990 viewty in silber oder schwarz, mit komplettem zubehör, ohne brading und in top zustand wenn ihr eins habt...

  4. Verkuafe mein LG KU990 Viewty: hallo ich verkaufe hier mein Lg ku990 Viewty 1 tag alt ovp und mit dem ganzen zubehör;)

  5. KU990 Viewty---eingehender anruf nach 30 sekunden weg: hallo habe mir das LG KU990 gekauft finde es auch super habe nur das problem wenn mich jemand anruft ist nach max. 30 sekunde der anruf weg wenn...