Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    Frage LG KU990 Viewty oder LG GM360 Viewty Snap

    Hallo erstmal ich wollte mal fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet?
    Das LG KU990 Viewty oder das LG GM360 Viewty Snap.

  2. Anzeige

    Frage LG KU990 Viewty oder LG GM360 Viewty Snap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: LG KU990 Viewty oder LG GM360 Viewty Snap

    1. Lg ist so oder so für'n Klo. Spreche aus Erfahrung..

    Aber ein paar mehr Infos wären auch gut Was ist dir bei einem Handy sehr wichtig?

    Gute Kamera, Guten Musik-klang, WLAN?

    mfG.

Ähnliche Themen


  1. LG KU990 Viewty (Silber) für 140euro oder Tausch!: Verkaufe oder tausche mein LG KU990 Viewty in der Farbe silber. Das Handy ist im sehr guten Zustand, einziger Mackel: Das Display ist in der Mitte...

  2. LG KU990 Viewty: Hallo alle zusammen und vorallem alle Viewty-Besitzer, habe meins seit Freitag von T-mobile. Mal eine Frage... Wer hat das Spiel Space Commando...

  3. suche lg ku990 viewty: wie geschrieben suche ich ein lg ku990 viewty in silber oder schwarz, mit komplettem zubehör, ohne brading und in top zustand wenn ihr eins habt...

  4. Verkuafe mein LG KU990 Viewty: hallo ich verkaufe hier mein Lg ku990 Viewty 1 tag alt ovp und mit dem ganzen zubehör;)

  5. KU990 Viewty---eingehender anruf nach 30 sekunden weg: hallo habe mir das LG KU990 gekauft finde es auch super habe nur das problem wenn mich jemand anruft ist nach max. 30 sekunde der anruf weg wenn...