Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Frage LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Ich glaube, dass ich letztens mal ähnliches gefragt habe.

    Aber jetzt habe ich ein neues Problem mit meinem LG Optimus Black P970:

    Also ich will mein Handy mit dem Computer via USB Kabel anschließen. Nun will ich den USB Speicher aktivieren. Normalerweise wenn man drauf tippt, erscheint ein neuer Bildschirm mit dem Android (Maskottchen?), welches seine Farbe von orange auf grün wechselt, um zu zeigen, dass der USB Speicher nun aktiviert ist. So war das normalerweise. Aber wenn ich jetzt auf "USB Speicher aktivieren" tippe, erscheint nur das Häkchen, mehr nicht. Und es passiert auch sonst nichts. Normalerweise würde nun der PC das Handy erkennen, aber das tut er jetzt eben nicht.

    Was kann ich tun?

  2. Anzeige

    Frage LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Hast du im Menü ausgestellt dass du das Handy ausschließlich als Massenspeicher verwenden willst?

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Das ist ja das, was ich beschrieben habe. Wenn ich "USB Speicher aktivieren" mache, dann wird es auch so eingestellt, dass das Handy ausschließlich als Massenspeicher verwendet wird.

    Übrigens hab ich jetzt den Treiber aus dem Internet installiert und die Funktion funktioniert wieder...aber trotzdem erkennt der Computer das Handy nicht. -.-

  5. #4
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Neu einstecken und versuchen
    hab selber das optimus speed und bei mir kommt auch manchmal gar nicht der Bildschirm mit der Auswahl Usb aktivieren. einfach nochmal ein und ausstecken häckchen in den einstellungen raus und.wieder.rein machen

  6. #5
    Dudka

    AW: LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Ich kann dir nicht ganz folgen...

    Welches Gerät hat deiner Meinung nach ein Hard/Softwarefehler? Das Handy oder der PC? Beim Pc könnte man dies ja schnell überprüfen ob Hard oder Soft und anschließend ändern.

    MfG David

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Ich weiß es selber nicht genau.

    Aber auf jeden Fall erkennt mein Computer das Handy nicht. Zwar ertönt das bekannte Geräusch, dass ein Gerät via USB angeschlossen wurde, aber dennoch sieht man das Gerät selbst auf dem Arbeitsplatz nicht.

  8. #7
    Dudka

    AW: LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Das Problem hatte ich mal mit einem USB Stick.

    Der ging aber mal, und mal nicht, wurde aber "erkannt".

    Mir ist aufgefallen, dass es an den Vistaupdates lag...Immer wenn neue raus kamen, und er Neustarten wollte, um sie zu Installieren, dann ging der Stick einfach nicht...Aber wie ich das geändert habe weiß ich selbst nicht. Es ging halt mal und ein anders Mal wieder nicht.

    MfG David

  9. #8
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Aber ich hab Windows XP

  10. #9
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: LG Optimus Black - USB Speicher funktioniert nicht?

    Das mit dem Geräusch aber keiner Anzeige hab ich auch
    @ Davidinho das liegt wenn am Handy - Handysoftwarefehler

Ähnliche Themen


  1. Black Ops 2 Online funktioniert nicht: Servus, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder hier im Forum. Und zwar habe ich ein dickes Problem. Vor drei Tagen habe ich mir CoD Black...

  2. Frage zwecks IMEI Nr. (LG Optimus black): Hallo, ist die IMEI Nummer immer auch gleich die Seriennummer???

  3. Lg optimus p970 optimus Black Erfahrungen ??: Ich hab großes Interesse an dem lg optimus Black und wollte fragen ob jemand von euch es schon besitzt und wie seine Erfahrungen damit sind danke .

  4. LG Optimus Black mit PC verbinden - Hilfe?: Ich bin echt am verzweifeln, denn egal was ich mache, mein PC erkennt mein LG Optimus Black einfach nicht. Ich hab sie miteinander verbunden - und...

  5. LG Optimus Black: Ein Topmodel: sehr schlank (nur mit weniger Kurven - 9,2 mm), und vorallem strahlend schön: ein 4" NOVA Display, der bis zu 700 Nit ermöglichen soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb speicher ausschalten lg optimus black

usb speicher ausschalten lg black