Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Lg Optimus Gt540 vs. Android Market

    Hab seit zwei Tagen das besagte Handy und bin damit eigenlich recht zufrieden. Nun versuche ich aber seit zwei Tagen was über den Android Market zu laden.
    Hab mir dafür also ein Googlekonto erstellt,weil ohne kommt man erst garnicht in den Android Market.
    Wenn ich jetzt allerdings auf Download gehe und bestätige,dann steht die ganze Zeit nur ``Download wird gestartet``...mehr tut sich nichts,selbst nach Stunden.
    Hatte/Hat jemand das selbe Problem gehabt und weiss rat?

  2. Anzeige

    Lg Optimus Gt540 vs. Android Market

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Lg Optimus Gt540 vs. Android Market

    Das Problem hab ich nur auf der Arbeit weil dort beim WLan bestimmte Ports geblockt werden.

    Das könnte also auch dein Problem sein.
    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

  4. #3
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Lg Optimus Gt540 vs. Android Market

    Hat sich erledigt. Hab ein neues Googlekonto gemacht und aufeinmal ging es O.o.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Lg Optimus Gt540 vs. Android Market

    Problem gelöst. Dann mach ich hier mal zu

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Android-Market wird Google Play Store: Quelle und weitere Infos: Android Market wird durch Google Play ersetzt Wie ist eure Meinung zum neuen Google Play Store? Wollt ihr lieber den...

  2. Apps aus dem Android Market: Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, über Apps aus dem Android Market zu diskutieren, sich über Apps zu informieren, Erfahrungen auszutauschen...

  3. Neuer Android Market: Was haltet ihr vom neuen Android Market? Ich persönlich mag ihn nicht, da er nicht mehr so übersichtlich ist.

  4. Lg optimus p970 optimus Black Erfahrungen ??: Ich hab großes Interesse an dem lg optimus Black und wollte fragen ob jemand von euch es schon besitzt und wie seine Erfahrungen damit sind danke .

  5. Neue Features für den Android Market??: Post im Developers Blog kündigt neue Features für den Android Market an http://www.forumla.de/bilder/2010/11/385.jpg Offenbar schrauben die...