Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Mario Kart Tour



    Nintendo gab bekannt das sie im nächsten Geschäftsjahr Mario Kart Tour für Smartphones heraus bringen werden. Das Zeitfenster ist damit leider sehr breit. Das Geschäftsjahr beginnt im April und endet im März 2019.

    http://nintendo-online.de/app/news/3...geschaeftsjahr

  2. Anzeige

    Mario Kart Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Mario Kart Tour

    Also Mario Run hat mir viel Spaß bereitet.
    Werde ich sicherlich mal testen (sofern es kostenlos ist).

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart Tour

    Zitat padlord Beitrag anzeigen


    Nintendo gab bekannt das sie im nächsten Geschäftsjahr Mario Kart Tour für Smartphones heraus bringen werden. Das Zeitfenster ist damit leider sehr breit. Das Geschäftsjahr beginnt im April und endet im März 2019.

    Mario Kart Tour erscheint für Smartphones im kommenden Geschäftsjahr - Nintendo-Online.de
    Grundsätzlich Hammer,...
    Am Ende muss man schauen wie stabil die Server sind, was es kostet und was es bietet...

    Denn in bisherigen facebook Videos sah ich nur Battles, also ballon schiessen, keine Grand Prix.

    Mich persönlich würden nur Grand Prix´ interessieren.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart Tour

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich Hammer,...
    Am Ende muss man schauen wie stabil die Server sind, was es kostet und was es bietet...

    Denn in bisherigen facebook Videos sah ich nur Battles, also ballon schiessen, keine Grand Prix.

    Mich persönlich würden nur Grand Prix´ interessieren.
    In bisherigen Facebookvideos wurde nur MK8d Footage gezeigt, weil es von Mario Kart Tour noch nichts zu sehen gibt. Oder hast du andere Quellen?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, die bisherigen Nintendo Mobile Games waren ja allesamt ziemlich gut.

  6. #5
    Kitsune

    Mario Kart Tour

    Wenn ich mir irgendwann mal ein neues Smartphone hole, könnte das Game für mich interessant werden.

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart Tour

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    In bisherigen Facebookvideos wurde nur MK8d Footage gezeigt, weil es von Mario Kart Tour noch nichts zu sehen gibt. Oder hast du andere Quellen?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, die bisherigen Nintendo Mobile Games waren ja allesamt ziemlich gut.
    Wusste nicht dass das Footage war, wenn die das als Mario Kart Tour betiteln gehe ich davon aus das der gezeigte Inhalt vom Spiel ist.

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Mario Kart Tour

    Und das war dann auch auf einer offiziellen Seite von Nintendo? Hab bei Nintendo oder Mario Kart nix gefunden wo jetzt mehr als das Banner gezeigt wurde.

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart Tour

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Und das war dann auch auf einer offiziellen Seite von Nintendo? Hab bei Nintendo oder Mario Kart nix gefunden wo jetzt mehr als das Banner gezeigt wurde.
    Nein, das war auf irgendwelche Nintendo Info Seiten auf FB zu sehen.
    Um Bildmaterial zu haben wurde da einfach MK8d gezeigt.

    EDIT: Habs gefunden:

    https://www.facebook.com/GAMINGbible...0273165336649/

  10. #9
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Mario Kart Tour

    Ich kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen, werde ich aber auch mal testen, wenn es kostenlos ist ^^
    Ansonsten macht Mario Kart auf der Switch auch Spass

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart Tour

    Ein Jahr später.....
    Das Game verspätet sich auf Sommer 2019:

    https://nintendo-online.de/app/news/...8RE6mzk6sF13yo

    Nicht verwunderlich, man hat ja schon ewig nichts mehr gehört und Bildmaterial bzw. nähere Infos dazu wie man Mario Kart für Smartphones umsetzt.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart Tour

    Inzwischen kann man Gameplay-Videos sehen. Und wie es aussieht, wird sich das Hochkant-"Mario Kart" Free-to-play-Mechaniken bedienen. Wer mehr sehen möchte, bemüht einfach YouTube samt entsprechender Filter.





    Videos:
    • Ziphonix
    • Nintendo Wire

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart Tour

    "MKT" kommt am 25 September!





    [Nintendo Mobile]

  14. #13
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Mario Kart Tour

    der tittenfisch wurde ja in die absolute nutzlosigkeit generft xD

    ich bin ja ein bisserl salty, dass mario kart nicht mehr nintendo exklusiv ist, aber dann natürlich auf einer plattform erscheint, die ich nicht besitze xD
    die strecke mit dem eiffelturm schaut eigentlich ganz nice aus (wortspiel intendiert).

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart Tour

    "Mario Kart Tour" ist heute erschienen!
    Website: [Mario Kart Tour]



    [Nintendo Mobile]

  16. #15
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart Tour

    War überrascht das die App Heute plötzlich aufm Handy war. Hatte das Spiel total vergessen

    Habs kurz angetestet und ist leider garnicht mein Fall. Die Steuerung wirkt sehr schwammig und ich finde es blöd das man quasi nur driftet und items schiesst.
    Da habe ich dann doch etwas mehr erwartet.

  17. #16
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart Tour

    Habs auch schon gespielt und finde es ganz nett.

    Mittlerweile komme ich auch mit der Steuerung besser zurecht. Aber die Preise im Shop.... holy shit.
    Ich hatte eh nicht vor, etwas für Mikrotransaktionen auszugeben und so erst recht nicht.

  18. #17
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Mario Kart Tour

    Die ersten 3-4 Cups habe ich schon gespielt. Die Steuerung ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftigt, also das geradeaus fahren macht mir oftmals Probleme. Aber wenn ich sehe wie oft ich erster werde, haben die anderen scheinabr noch größere Probleme damit.
    Ist der erste Charakter aus der Röhre eigentlich bei allen gleich oder ist es Zufall? Habe Peach bekommen xD

  19. #18
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Mario Kart Tour

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich sehe wie oft ich erster werde, haben die anderen scheinabr noch größere Probleme damit.
    Du fährst nicht online gegen echte Menschen, sondern nur gegen KI-Gegner

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ist der erste Charakter aus der Röhre eigentlich bei allen gleich oder ist es Zufall? Habe Peach bekommen xD
    Wen oder was man aus der Röhre bekommt, soll zufallsbasiert sein.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Aber die Preise im Shop.... holy shit.
    Ich hatte eh nicht vor, etwas für Mikrotransaktionen auszugeben und so erst recht nicht.
    Als ich das gesehen habe, habe ich echt jeden Glauben an den gesunden Menschenverstand verloren, noch schlimmer als so eine Dreistigkeit sind nurnoch Leute, die sowas dann auch tatsächlich noch bezahlen

  20. #19
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Mario Kart Tour

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Du fährst nicht online gegen echte Menschen, sondern nur gegen KI-Gegner

    Ich war mir zwischendurch echt unsicher, ob das KI Gegner oder menschliche Gegner sind. Für menschliche Gegner waren sie zu schlecht, allerdings haben die Nicknames und der Online-Zwang schon suggeriert, dass es menschliche Gegner sind..

    Zitat Giant Beitrag anzeigen

    Mittlerweile komme ich auch mit der Steuerung besser zurecht. Aber die Preise im Shop.... holy shit.
    Ich hatte eh nicht vor, etwas für Mikrotransaktionen auszugeben und so erst recht nicht.
    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Als ich das gesehen habe, habe ich echt jeden Glauben an den gesunden Menschenverstand verloren, noch schlimmer als so eine Dreistigkeit sind nurnoch Leute, die sowas dann auch tatsächlich noch bezahlen

    Ich musste auch zwei Mal gucken, als ich irgend ein Paket für 21,50 € gesehen habe..dachte erst die haben vielleicht das Komma falsch gesetzt. Das ist ja krank. Bei Mikrotransaktionen bin ich aber sowieso raus.

    Für zwischendurch finde ich das Spiel eigentlich ganz okay. Beim Zurückschauen im Rennen dreht sich mein Kart oftmals in eine Richtung weg, obwohl ich direkt auf den 180°-Button drücke. Das haben sie etwas ungünstig gelöst. Schön finde ich, dass es keine nervige Werbung gibt.

  21. #20
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Mario Kart Tour

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich war mir zwischendurch echt unsicher, ob das KI Gegner oder menschliche Gegner sind. Für menschliche Gegner waren sie zu schlecht, allerdings haben die Nicknames und der Online-Zwang schon suggeriert, dass es menschliche Gegner sind..
    Die verwenden durchaus echte Nicknames dafür, wofür auch immer das gut sein soll, evtl. um wirklich den falschen Eindruck zu erwecken, dass man gegen menschliche Gegner fährt! Ich weiß das, weil ich gelegentlich ein Let´s Play von Harry Potter Hogwarts Mystery gucke, da kann man ab und an auch Duelle machen und in den Kommentaren unter dem Video haben sich dann die vermeintlichen Gegner des Let´s Players gemeldet und geschrieben, dass sie gar nicht wirklich gegen ihn gekämpft haben und gar nichts von den angeblichen Duellen mit ihm gewusst haben. Da hat sich das Game offenbar nur die Accounts von denen "geliehen" und so wird es dann vermutlich bei Mario Kart Tour ebenfalls ablaufen.

    Die Preise sind so happig und zwar gibt es keine Fremdwerbung, aber das Spiel bewirbt seine Ingame-Käufe so permanent, dass es trotzdem richtig nervt. Bei mir ist es genau wie Hogwarts Mystery mittlerweile wieder weg. Wenn ich ein gutes Mario Kart spielen will, habe ich genügend andere Gelegenheiten. Der Vergleich mit Mario Run ist hier glaube ich ja schon mal gefallen, man musste nur einmal den Vollpreis zahlen, welcher auch wesentlich niedriger als die heftigen Paketpreise für u.a. die Röhren, wo man nicht mal weiß, was man bekommt, ist und schon hatte man das ganze Game zur freien Verfügung. So pumpen hier bestimmt welche Hunderte von Euro in dieses Spiel, was vonseiten Nintendos übelste Geldgier und vonseiten des Spielers völliger Wahnsinn ist. Man kann zwar immer mit dem Argument kommen, dass man ja nicht zu den Mikrotransaktionen gezwungen wird, aber die sind allgegenwärtig. Will ich unterwegs Mario Kart zocken, dann hole ich mir lieber Mario Kart 8 Deluxe für die Switch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mario Kart Double Dash und Mario Sunshine auf der Wii: Hallo Leute, ich hab ein Problem zu dem ich hier noch keine passende Antwort gefunden habe. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe seit neuestem die...

  2. Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart Wii: Hallo Ich weis jetzt grad nich ob das schonmal gefragr wurde aufjedenfalll hab ich nicht s gefunden wenn es schon sowas gibt dann waehre der Link...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...