Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Freddie Vorhees

    Mario Kart Tour

    Und bist damit günstiger bedient (wenn man sich in mkt halbwegs denselben Umfang anschaffen will), noch dazu.

  2. Anzeige

    Mario Kart Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart Tour

    Klarer Anhaltspunkt dafür, dass es sich um KI-Fahrer handelt, ist der, dass der Einführungsbildschirm vor dem Rennen übersprungen werden kann, ohne dass daraufhin eine kurze Wartezeit folgt. Nach dieser Logik müsste jeder menschliche Mitfahrer diesen überspringen. Logisch.


    Christian von SambZockt hatte diesen Punkt in seinem Kritikvideo erwähnt:



    [SambZockt]

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart Tour

    • 123,9 Mio. Downloads in den ersten 30 Tagen.
    • Über 37 Mio. US-Dollar wurden bisher für In-App-Käufe ausgegeben.


    [Chip.de]

  5. #24
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart Tour

    Not bad.

    Ich spiele das Spiel mittlerweile nicht mehr. Es ist ganz nett aber man bekommt einfach zu selten neues Zeug und irgendwann frustriert es.
    Und die Preise sind ja wie gesagt der Knaller, Diddy Kong mit ein paar Rubinen für 43€.

    Das Spiel hatte Potenzial, ganz nettes Spielprinzip aber der ganze Gacha Kram hat das Game zumindest für mich uninteressant gemacht.

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart Tour

    Ein "Mario Kart" mit Multiplayermodus? Völlig verrückt! Dieser startet am 8. März.

    Twitter: https://twitter.com/mariokarttourEN/...29562308464647

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mario Kart Double Dash und Mario Sunshine auf der Wii: Hallo Leute, ich hab ein Problem zu dem ich hier noch keine passende Antwort gefunden habe. Folgendes Problem tritt auf: Ich habe seit neuestem die...

  2. Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart Wii: Hallo Ich weis jetzt grad nich ob das schonmal gefragr wurde aufjedenfalll hab ich nicht s gefunden wenn es schon sowas gibt dann waehre der Link...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...