Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Marvel Snap

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvel Snap

    Das Spiel erschien am 9 Juni 2022 und ist kostenlos spielbar.
    Im Kern ist es ein Kartenspiel wo man auf drei Feldern verschiedene Karten benutzen muss um zu gewinnen. Wenn man mindestens 2 von 3 Feldern erfolgreich erobert, gewinnt man eine Partie.

    Hier mal ein Video der Gamepro dazu :


    Ich selber bin auch begeistert. Es macht wirklich sehr viel Spaß, da es zwar komplex ist aber halt nicht so überkomplex.
    Natürlich gibt es einen Ingame Shop da die Entwickler ja auch bezahlt werden wollen und die Lizenz ist entsprechend teuer.
    ABER bisher habe ich kein Paytowin erleben dürfen. Vielleicht mag das auch am Matchmaking liegen, aber ich hatte keine Partie wo ich unterlegen war weil der Gegner stärkere Karten hatte, eher lag das an den Vorteilen der unterschiedlichen Spielweisen.

    Das Spiel hat auch sehr gute Kritiken auf Steam :

    https://store.steampowered.com/app/1997040/MARVEL_SNAP/

    Ich kann es nur jeden Marvel oder Kartenspielfan total empfehlen.

  2. Anzeige

    Marvel Snap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. New Pokémon Snap: Gamefreak hat angekündigt das nun ein neues Pokémon Snap für Nintendo Switch in der Entwicklung ist. Termin ist noch unbekannt. Bandai Namco ist der...

  2. Sky Online und Snap verfügbar: Quelle: Presse
  3. Anleitung Snap.do entfernen?

    Snap.do entfernen?: Wie entfernt man das Programm aus Chrome? Ich schreibe dieses Problem in Auftrag eines Bekannten, der das Problem hat. Snap.do liess sich scheinbar...

  4. LG KU990 Viewty oder LG GM360 Viewty Snap: Hallo erstmal ich wollte mal fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet? Das LG KU990 Viewty oder das LG GM360 Viewty Snap.:confused:

  5. Pokemon Snap: So, ab heute gibt es Pokemon Snap für die VC, mit einer extra Version mit der Mann die geschossen Fotos verschicken kann :-) Ich liebe meine...