Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Medieval wars

  1. #1
    yulwi yulwi ist offline

    Medieval wars

    http://higgs.rghost.ru/50941138/image.png
    Die Geschichte des mittelalterlichen Europas ist reich an blutigen Kriegen und Konflikten. Ein neues Spiel in der Serie Strategie & Taktik gibt Dir die Möglichkeit,
    Deine Stärke in Auseinandersetzungen zwischen den rücksichtslosesten Eroberern zu messen!

    http://img513.imageshack.us/img513/7261/7vf9.jpg


    Das ist in der kostenlosen Version enthalten:
    - 3 Missionen der England-Kampagne;
    - Eine Karte für den Hotseat Modus mit festen Spieleinstellungen;
    - Ein historisches Spielszenario;




    Das ist in der Premium-Version enthalten:
    - Komplette England, Frankreich und Kreuzzug-Kampagne mit insgesamt 16 historischen Missionen;
    - Upload neuer Kampagnen in einem zukünftigen Update möglich;
    - Mehrere Karten für den Gefechtsmodus mit verschiedenen anpassbaren Spieleinstellungen;
    - Upload neuer Karten für den Gefechtsmodus in einem zukünftigen Update möglich;
    - Vier einzigartige Spielszenarien verfügbar;
    - Upload neuer Spielszenarien in einem zukünftigen Update möglich;
    - Mehrere Karten für den Hotseat-Mehrspielermodus mit verschiedenen anpassbaren Spieleinstellungen;"




    Laden Sie Spiel in Google Play


    Externe Links:
    https://www.dropbox.com/s/dpzbe3fwrb...ieval_Wars.apk
    ST_Medieval_Wars.apk - FileFactory
    ST_Medieval_Wars

  2. Anzeige

    Medieval wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Medieval 2: Total War: Medieval 2: Total War http://www.forumla.de/bilder/2006/09/51.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. Medieval Games: Name: Spielereihe "Medieval Games" Entwickler: Zenimax Media USK: N/A Release: N/A

  4. Medieval 2 Online: Hallo , Ich habe medieval 2 + Kmedieval 2 kingdoms , ich würde sehr gerne online spielen , ich weis aber nicht wie ? Ich habe mich mal bei...

  5. Savegame Medieval 2: Hallo Leutz hat einer von euch ein Savegame von medieval 2 total war , amerika sollte schon entdeckt sein und am besten ohne cheats und trainer...