Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    -play- -play- ist offline

    Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    Hallo,
    ich habe heute ein paar Videos für mein iPhone konvertiert. Dabei muss man die Größe angeben. Die Displayauflösung beträgt ja 480*320 Pixel.
    Trotz der Einstellung auf diese Größe hat mein iPhone einen schwarzen Rand.

    Wie kann ich es so machen, dass das iPhone Videos auf Vollbild wiedergibt?
    Nutze den FreeVideo to iPhone Converter von DVDVideoSoft.
    Skalieren bringt leider auch nichts.

    Danke schonmal.

    Gruß

  2. Anzeige

    Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    Während du das Video guckst und auf den Bildschrim klickst, dann öffnet sich ja das Menü mit der Leiste oben. Oben Rechts ist auch ein kleines Kästchen und wenn du darauf klickst, dann wird das Bild auf Vollbild gestreckt.

  4. #3
    -play- -play- ist offline

    AW: Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    Ja des nennt man ja skalieren und das hab ich auch schon gemacht. Bringt aber nichts. Das Bild wird kein bisschen verändert.

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    hast du die balken nur oben/unten bzw links/rechts oder drumherum?

  6. #5
    -play- -play- ist offline

    AW: Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    Hi,
    habe die schwarzen Balken immer am oberen und unteren Rand.
    Ein Klick auf das Symbol oben rechts bringt keinerlei Änderungen.

    Weiß keiner eine Lösung?

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    dann ist das video ein 16:9 video, was beim konvetieren seine seitenverhälltnisse beibehält.

  8. #7
    -play- -play- ist offline

    AW: Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    Ja gibt es auch eine Möglichkeit diese Ränder zu entfernen?
    Ich meine kleine Ränder sind ja nicht schlimm, aber die sind schon richtig groß.

  9. #8
    -play- -play- ist offline

    AW: Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    Kann man die Ränder vielleicht mit Super entfernen?

  10. #9
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: Mein iPhone hat bei Videos immer einen schwarzen Rand

    Ich glaube, in dem Fall müsstest Du die Videos schon in einem recht komplexen Nachbearbeitungsprogramm verändern, sonst kannst du da nichts machen außer skalieren... viele Filme haben ja immer die Balken, weil sie 16:9 sind (?)

Ähnliche Themen


  1. Mein TV macht beim einschalten immer einen Ton!!: Ich habe einen Sony Bravia KDL-32EX500 der macht immer einen Ton der nervt und laut. Ich glaube das ist ein einschaltton. Wie kann ich den Ton...

  2. Mein TV macht beim einschalten immer einen Ton!!:

  3. Iphone 3g geht immer von alleine an: hallo, habe folgendes Problem unswar geht mein Iphone 3g immer alle 30-60 sek. vom stand by zum entriegeln display. hat alles nix mit...

  4. iPhone macht PSP & Co. immer mehr Konkurrenz: Werfen wir doch mal wieder einen Blick auf die PSP-Konkurrenz. Die besteht ja mittlerweile nicht mehr nur aus Nintendos DS, sondern auch aus Apples...

  5. Videos sind immer so dunkel !: hallo, wenn ich videos anschaue, z.b. bei youtube oder google video, fällt mir auf, daß die videos meistens sehr dunkel sind. woran liegt das ?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone video schwarze balken

handy video schwarze balken entfernen